Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PS-Pension Solutions rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Berater
Anforderung
Mind. eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann/frau oder im Bereich Finanz- und Versicherungswesen
Vertriebserfahrung wünschenswert
Fähigkeit Mitarbeitende von der betrieblichen Vorsorge zu begeistern
Bundesweite Reisebereitschaft
Leidenschaft für Vertrieb
Grundkenntnisse im Bereich betriebliche Altersvorsorge + Berufsunfähigkeitsabsicherung
Verantwortlichkeiten
Durchführen von Mitarbeiterpräsentationen vor Ort und digital
Beratung der Mitarbeitenden im 4-Augen-Gespräch innerhalb deren Arbeitszeit
Zielgerichtetes Begleiten der Mitarbeitenden bis zur Entscheidung
Eigenständige Bearbeitung der übertragenen Beratungspotenziale in den Projekten
ohne Akquiseverantwortung und keine Stornohaftung
Aufgrund des bundesweiten Einsatzgebiets suchen wir Kandidat:innen, die bestenfalls zentral in Deutschland wohnen. Einstellung ab 01.06.2023 oder später möglich
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