Senior Account Manager
Verantwortlichkeiten
- Du erstellst Akquisitionsstrategien, Umsetzungskonzepte und berätst namenhafte Großkunden auf Augenhöhe
- Du übernimmst die Verantwortung für die Kundenbeziehung und bist zentraler und strategischer Ansprechpartner
- Bei der Realisierung eines Projektes stellst du die effiziente Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und dem Projektteam sicher und fungierst als Eskalationsstufe
Zeig mehr +4 - Du coacht die Account Manager, bist Ansprechpartner, Koordinator und Problemlöser
- Du begeisterst nationale und internationale Bestandskunden aus der Finanzdienstleistungsbranche in den Segmenten Factoring & Leasing für unsere Software-Lösungen und stehst ihnen als Ansprechpartner mit Rat & Tat zur Seite
- Dein Verhandlungsgeschick erlaubt es dir die Kundenprofitabilität positiv zu gestalten – dabei hast du stets den Kunden, aber auch die intern beteiligten Produkt- und Projekt-Teams im Blick
- Du bist sowohl auf Kunden- als auch auf Branchen-Veranstaltungen präsent und selbst aktiv – so kannst du wesentliche Impulse für die Produktentwicklung einbringen
Anforderung
- Du hast ein Studium der Informatik oder Betriebswirtschaft absolviert oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung als IT-Berater, Projektmanager oder im Vertrieb von Softwarelösungen / produktbasierten Softwareprojekten sammeln
- Du hast Spaß am Kundenkontakt, denkst in Prozessen, arbeitest gern im Team und begeisterst uns mit deinem souveränen Auftreten
Zeig mehr +2 - Es fällt dir leicht sich in andere Personen hineinzuversetzen und du hast Spaß am Kontakt mit der Fach-/ und Vorstandsebene
- Du freust dich darüber, unsere Kunden auch vor Ort besuchen zu dürfen
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Senior Account Manager
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