Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Pro - Idee Catalog rekrutiert für Positionen:
Sales Mitarbeiter
Sales Mitarbeiter
Customer Service
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Zentrale Schnittstelle für Kundenanliegen mit Qualitätsbeanstandungen, Reklamation und sonstige Kundenanliegen im 2ten Level
Professionelle Kundenbetreuung im Rahmen eines effektiven Beschwerdemanagements zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Effiziente Buchung von Kundenrücksendungen und Organisation von Reparaturen bei unseren Lieferanten
Erfassung und Abwicklung von Umtausch- oder Neubestellungen im Rahmen einer Rücksendung
Sorgfältige Dokumentation aller Vorgänge im Kundenprofil unseres ERP-Systems zur Sicherung von Transparenz und Nachverfolgbarkeit
Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und internen Teams, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
Sicherstellung einer klaren, professionellen Beratung sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Reklamationsmanagement oder im Customer Care sammeln
Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit
Teamplayer: Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und Wissen zu teilen, um optimale Ergebnisse zu erzielen
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