Priv. Doz. Dr. med. vet. Birgit Drescher Kleintierpraxis

Bientzlestr. 14, 70599 Stuttgart, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Priv. Doz. Dr. med. vet. Birgit Drescher Kleintierpraxis

Ist Priv. Doz. Dr. med. vet. Birgit Drescher Kleintierpraxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Priv. Doz. Dr. med. vet. Birgit Drescher Kleintierpraxis wissen?

Welche medizinischen Fachrichtungen werden bei Priv. Doz. Dr. med. vet. Birgit Drescher Kleintierpraxis am besten bezahlt?

Andrea
Datum des Ereignisses 2023-01-15

War letztes Jahr im Sommer mit meinem Resen Max (Kaninchen) bei ihr. Max hatte einen riesigen Abzess an der Backe! Nach mehrmaligem ausspülen und zwei Zähne die gezogen wurden, ging es ihm zum Glück wieder gut! Einen Tierarzt zu finden, der sich mit Kaninchen, Meerschweinchen usw auskennt ist sehr selten. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Werde weiterhin zu Frau Dr. Drescher mit meinen Kaninchen gehen!

Kathi

Super, dass dein Kaninchen jetzt gesund ist. Ich habe eine Frage, sind die Preise in dieser Klinik gut? Danke

Gibt es bei Priv. Doz. Dr. med. vet. Birgit Drescher Kleintierpraxis in Stuttgart eine maximale Anzahl von Arbeitsstunden pro Tag oder Woche, die nicht überschritten werden darf?