Account Manager
Verantwortlichkeiten
- Customer Account Manager - befristet für 12 Monate
- Interne Auftragserteilung und -koordination
- Organisation der WRB-Abstimmungen und Terminabstimmungen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachbereichen und Kunden
Zeig mehr +12 - Das Servicezentrum ist die zentrale Anlaufstelle für den Kundendienst in diesem Gebiet, einschließlich Reparatur und Überholung, Triebwerksflottenmanagement, Kundenbetreuung und logistische Unterstützungsfunktionen
- Erstellung und Präsentation von Cost Estimates
- Sicherstellen der Einhaltung von Kundenforderungen
- Controlling der laufenden Kosten der in Bearbeitung befindlichen Aufträge, ggf. Einleiten von Maßnahmen zur Ergebnisoptimierung
- Unterstützung der Nachkalkulation von abgeschlossenen Aufträge und ggf. Erarbeitung von Maßnahmen zur Ergebnisoptimierung
- Focal point of contact für sämtliche Kundenbelange
- Das Unternehmen vertritt einen der weltweit führenden Hersteller von Flugzeugtriebwerken als exklusives Servicezentrum für alle Triebwerksbetriebe in Europa, dem Nahen Osten und Afrika
- Kommunikation, Erstellen und Versenden von "Weekly Status Reports"
- Code: CSC / Operations
- Kundenbesuche in Koordination mit dem Vertriebsteam
- Kundenbetreuung während seines Aufenthaltes in der MTU
- Rechnungslegung gegenüber dem Kunden
Anforderung
- Teamfähigkeit, eigenverantwortliche, systematische, zielorientierte Arbeitsweise
- Serviceorientierung und Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Account Manager
keine Daten