plentysystems AG
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Gehalt aus Positionen in plentysystems AG

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plentysystems AG rekrutiert für Positionen:

Manager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Du überwachst das End-to-End-Onboarding-Prozess für neue Kunden
  • Deine Hauptaufgabe ist die Lösung von technischen Anliegen unserer Kunden
  • Du bist für die Ermittlung von Potenzialen und die Initiierung von Lösungen für Kundenbedürfnisse und -probleme zuständig
  • Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Vorbereitung von Kundenstatus-Updates auf Grundlage offener Tickets sowie die Kommunikation von Neuigkeiten und relevanten Änderungen
  • Du identifizierst potenzielle Lösungen für Kundenbedürfnisse und -probleme während des Onboarding-Prozesses und leitest entsprechende Maßnahmen ein
  • Opportunities übermittelst Du an unser Verkaufsteam
  • Du fungierst als Hauptansprechpartner für die als BoB definierten Schlüsselkunden mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und -bindung sicherzustellen
  • Du bewertest und verbesserst kontinuierlich den Integrationsprozess, indem Feedback von Kunden und internen Interessengruppen eingeholt wird

Anforderung

  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung und gute Konfliktlösungsfähigkeiten runden Dein Profil ab
  • Du verfügst auch in stressigen Situationen über ein souveränes Auftreten und überzeugst mit Ruhe und Gelassenheit
  • Du hast große Pläne? Perfekt. Wir auch. Wir sind immer auf der Suche nach Team Playern
  • Teamorientierung und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Analytisches und konzeptionelles Denken sowie eigenverantwortliches Handeln
  • Deine ausgezeichneten organisatorischen und analytischen Fähigkeiten machen Dich aus
  • Starke kundenorientierte Denkweise sowie ein ausgeprägtes Verständnis von Kundenbetreuungsprozessen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten