Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Plan-events rekrutiert für Positionen:
Event manager
Event manager
Verantwortlichkeiten
Eigenständige Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Projektleitung bei Events
Erarbeitung von Gesamt- oder Teilkonzepten für unterschiedliche Projekte
Erstellung von Kalkulationen, Angeboten, Präsentationen
Mitarbeit bei der Entwicklung von Marketingstrategien, Öffentlichkeitsarbeit
Betreuung Social Media Kanäle
Eigenständige Umsetzung von Events und Projektleitung vor Ort
Neukunden- und Ausstellerakquise
Anforderung
Kaufmännische Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/frau
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event-Management
Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
Stressresistenz, Organisationsgeschick, Flexibilität, Teamgeist sowie
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Führerschein Klasse B
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden