pixyfoto GmbH  Bewertungen

 85
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 103 Bewertungen
Georg-Kaindl-Straße 7, 83624 Otterfing
Telefon: +49 8024 90280
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 103 Bewertungen

pixyfoto GmbH
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

5 Beobachter

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von pixyfoto GmbH.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 3 306
Alle
Positiv (2)
Neutral (22)
Negativ (47)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Bülent
Datum des Ereignisses 2024-09-17

Der Versand ist unangemessen die Fotos kommen in einem Umschlag maximal 2,75 Porto wären angemessen.
Die Fotos sind schön allerdings der Preis zu hoch und die Sets kann man nicht beliebig mit den Fotos selber gestalten.
Klassenfotos sind teilweise mit falschen bzw. nicht dazugehörenden Personen

Jennifer

Wie meinen Sie das mit den Klassenfotos? Sind das nicht Ihre eigenen Fotos?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Ulchen
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Ich bin so enttäuscht!!!!!
Die versprochenen Turnbeutel sind bis heute nicht da. Wir warten schon seit 5 Monaten. Am Telefon wird man vertröstet. Schriftlich beschweren ist nicht möglich. Mails kommen zurück und der Chatroom ist miserabel. Da kommt man auch nicht weiter.
Die Eltern waren auch nicht zufrieden. Sie locken mit Angeboten, die nachher schlecht zu finden sind und CD mit den Fotos ist überteuert.
Miese Abzocke. Ich kann nur abraten!!
Der Stern muss leider gegeben werden, sonst geht es nicht weiter. Aber ein Stern ist zuviel.

Jonathan

Warum haben Sie das Unternehmen gewählt? Was hat Sie davon überzeugt, Fotos dort machen zu lassen?

Chrissi
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Am 16.4 kam der Fotograf zu uns an der Schule Europa am Fließ …..
Leider muss ich sagen das der Fotograf sehr genervt und gestresst rüber kam. Es wurde leider auch nicht darauf geachtet ob die Kinder / Lehrkräfte/Betreuer in einer schönen Position saßen. Es wurde auch versprochen das die Bilder günstig bis kostenlos zu erwerben sind.Auch die Ausstattung des Fotografen empfand ich als sehr spartanisch . Leider kann ich Pixi Foto nicht empfehlen . Schade

Fabienne

Gab es früher keine Informationen zu den Kosten??

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3306 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Kerstin
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Ich würde gerne 0 Sterne geben. Die Fotos gingen bei uns, hab zwar schon bessere gesehen, aber der Fotograf war ok. Die Bestellplattform dagegen ist eine Vollkatastrophe: überteuert, unübersichtlich, teils widersprüchlich und das schlimmste: keine Ansprechperson, nur ein Chatbot, der immer dasselbe wiederholt und dann den Chat beendet. Keine Möglichkeit zur Reklamation. Keine Angabe einer Telefonnummer, kein Rückruf auf Beschwerde-Email, nicht irgendeine Reaktion. Finger weg!

Jason

Haben Sie versucht den Fotografen direkt zu erreichen? Kann dieser eventuell weiterhelfen oder einen Kontakt herstellen?

123
Datum des Ereignisses 2023-12-20

Die Fotos wurden nicht korrigiert, wenn man ein Paket inklusive kolagge bestellt erwartet man das der Fotograf diese ordnungsgemäße ausbesssert und bearbeitet das das Kind ( Schulfotos) auch mit ganzen Gesicht drauf ist und nicht abgeschnitten ist. Da werden einfach Fotos geschossen und online gestellt ohne drauf zu achten ob es ansehbar ist. Mit Glück einige gute Fotos bei gewesen aber ehrlich gesagt raus geschmissenes, das hatte man selbst besser hin bekomm. Das einzige ist das die Lieferung zügig war.

Wie ist das Arbeitsklima bei pixyfoto GmbH ?

Photoprofi
Datum des Ereignisses 2023-12-03

Schlecht, schlechter am Schlechtesten ist Pixyfoto. Lasst Euer Geld lieber bei Euch und fallt nicht auf die Abzocke rein
Nie wieder

Artur

Haben Sie ihre Dienstleistungen für Ihr Unternehmen bestellt?

Womo
Datum des Ereignisses 2023-10-30

Halt Vorsicht Kündigung wird einfach nicht akzeptiert,wird einfach weiter abgebucht.Verkäufer auf keinen Fall zu empfehlen.
Ich kann nur abraten.
Habe mehrmals versucht Kontakt zu bekommen,keine Resonanz.
Also Finger weg.

Ist pixyfoto GmbH ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Stefan aus Bayreuth
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Schlecht, schlechter noch viel schlechter! Wir hatten einen Fotografen davon in der Schule. Selbst ein Laie mit einem durchschnittlichen Handy hätte bessere Bilder hinbekommen. Kein Blick für Details und am Ende kein Bild brauchbar! Enttäuschend auf ganzer Linie!

Tom Lobach
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Finger weg !! - Scheinangebote,
unlautere Wettbewerbsmethoden - völlig überzogene Preise !!
Werbeangebote, die nicht mal im Ansatz erfüllt werden!
Gratiszugaben, die es am Ende nicht gibt !!
Kundensupport - unterste Schublade !!
Unsere Kinder und Eltern sind enttäuscht und wir werden dieses „Unternehmen“ - weder weiterempfehlen, geschweige denn, nochmal buchen !!!!

Julie

Haben Sie zu Weihnachten eine Fotosession gemacht? Bekommen die Kinder Dekorationen für die Fotos?

anonym

Ist mir das gleiche passiert. Eins zu eins gleich.

Chantal
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Noch nie so schlechte Fotos gesehen, dass sich so etwas Fotograf nennen darf. Horror!

Held
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Schlecht Photo, merkwürdige Pakete.

Nicole Minning
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Bilder sind alle überbelichtet, es gibt keinen telefonischen Support, nur ein chat robot der nichts versteht. Ganz miese Abzocke

Maya
Datum des Ereignisses 2023-08-17

Vor 2 Monaten habe ich auf dieser Seite Bilder von meinem Sohn bestellt, aber meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich schicke eine E-Mail und niemand antwortet.

Kita
Datum des Ereignisses 2023-07-09

Lasst die Finger davon. Fotograf der da war, war ok. Versprochen wurden uns Brotdosen für jedes Kind, wir warten seit März darauf. Sie antworten auf keine Mail mehr und eine Telefonnummer gibt es keine. Datenschutz wird auch nicht eingehalten!

René

Haben Sie schon Fotos gekauft? Und sie senden ständig sie nicht? Ich habe das nicht so gut verstanden

Tat
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Hi, habt ihr die Brotdosen denn jetzt bekommen?

Wir haben das gleiche Theater. Die Eltern lassen das aus Prinzip schon über die Rechtsabteilung laufen.

René

Und wann haben Sie mit dem Kundendienst gesprochen?

Mama2013
Datum des Ereignisses 2023-06-09

Als es hieß, dass der Fotograf in den Hort meines Kindes kommt, dachte ich: "Toll, endlich mal schöne professionelle Fotos." Weit gefehlt: Die Fotos sind einfach nur unzumutbar! Bei der Collage wurde auf der einen Seite der Schuh abgeschnitten, während auf der anderen Seite noch 1 cm Platz ist, beim Foto vom Kopf wurde direkt unter dem Mund abgeschnitten, der Hintergrund der Fotos ist langweilig, während draußen das schönste Fotowetter war...! Dazu die extremen Preise: ein Foto für 9,90€!!! Völlig überteuert! Da hat der Hort an der falschen Stelle gespart!

Ina

Aber verschickt das Unternehmen nicht auch eine unbehandelte Version? Wie viele Fotos können mindestens bestellt werden?

Kindergarten
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Katastrophe.....So unzufrieden waren unsere Eltern noch nie mit einem Fotografen. Nicht nur, dass der Fotograf 2 Stunden zu spät kam. Die Technik funktionierte nicht, die Bilder waren einfach nur schrecklich und beim Gruppenbild wurden alle unschönen Portraits einfach nur zusammen geschnitten. Man wurde vorher mit Gratisartikeln gelockt. Darauf warten wir seid 3 Monaten. Das Unternehmen ist nicht mehr erreichbar, antwortet auch nicht auf Mails. Lasst bloß die Finger von dieser Firma.

Fotograf
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-05-26

Übelst....von A bis Z
Unzuverlässig, Unfreundlich und Ausbäuter!
Da können keine guten Fotos entstehen! Die Fotografen werden übelst bezahlt und müssen unter ganz Klaren Vorgaben arbeiten. Da fällt jegliche Art von Pädagogik oder Kreativität weg.
Daher wundert euch nicht wenn nicht's gutes raus kommt.
Aber Liebe Eltern und Einrichtungen, wenn ihr gute Bilder wollt. Müsst ihr auch Geld in die Hand nehmen und einen Fotografen aus eurer Region kommen lassen. Diese Firma zu unterstützen weil man nicht's ausgeben möchte, ist auch nicht gut zu bewerten!

Kati
Datum des Ereignisses 2023-04-03

wie bitte? also so was habe ich noch nicht erlebt. es ist aufgabe des fotografen darauf zu achten, dass den kindern nichts aus der nase läuft wenn er ein foto macht, extra hierfür etwas zu verlangen ist eine bodenlose frechheit. eure fotos waren in der kinderkrippe schon miserabel weshalb ein anderer fotograf bestellt wurde um nochmals fotos zu machen aber das nun ist wirklich eine frechheit. gut, dass ich ein mitspracherecht habe was die auswahl der fotograften angeht und ich dies sehr wohl nächstes jahr berücksichtigen werde

Carina

Fotografen sollen darauf achten, dass den Kindern nichts aus der Nase läuft? Was meinst du? War nur ein Fotograf, also ohne Hilfe? Empfehlst du andere Fotograf aus dieser Firma nehmen?

Hasse
Datum des Ereignisses 2023-03-23

Schön guten Tag
Bräuchte mal die Überweisungs Daten
Könnte ich die bekommen

Emily

Was hast du genau bestellt? Ist es möglich, nur bei Lieferung zu bezahlen?

anonym
Datum des Ereignisses 2022-12-19

Ein Stern ist zu viel . Unterirdisch , schlechte Qualität, unpassende Schärfe , unnatürlich e Fotos und NuLl Geduld bei Kindern und dazu eine sehr schlechte Kunden Service. Weitere Schlechte Bewertung werden folgen . Bei ihnen nie wieder bestellen .

yoda

Was meinst du 'unnaturliche Fotos'? nutzen sie Photoshop?? Hast du auch Foto fur Erwachsene gemacht? Kannst du sagen, ob diese vllcht gut sind? :/

Erzieherin
Datum des Ereignisses 2022-11-17

Wollten mal einen neuen Fotografen in der Kita ausprobieren und das Konzept im Internet per Code auszuwählen und zu bestellen fanden wir super. Die Umsetzung reinste Katastrophe. Der Fotograf überhörte einfache Fragen. Bei den Kindern wurde nicht nachgeschaut ob die Kleidung sitzt oder das Haar nicht absteht (Fusel im Haar, Sturzel…). Das Kuscheltier, welches einfach in die Hand gedrückt wurde, hat überhaupt nicht zum Bild gepasst und es wurde nicht drauf geachtet, wie das Kuscheltier auf dem Bild ausschaut. Der Umgang mit den Kindern fand ich teilweise auch grenzwertig. Das Bestellsystem funktionierte relativ. Bei Fragen oder Reklamationen wurde nicht geantwortet. Viele Eltern haben sich ebenfalls über diese Fotos beschwert- nachvollziehbar. Total überteuert für diese Qualität. Sehr schade.

Jennifer

und wie war die Qualität des Drucks? :O War das ehrlich Fotograf fuer Kinder? Was hat diese Firma gesagt (vllcht jemand war dort oder per telefon)?

anonym

Ich fand die Fotos sehr schlecht und unnatürlich . Die Qualität und Schörfe genauso .

Varo
Datum des Ereignisses 2022-10-24

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben....Ein Fotograf war heute bei uns im Kindi und ich, als Erzieherin, bin einfach nur schockiert. Der Fotograf hatte genaue Vorgaben wie die Kinder "posen" müssen...das erklär mal einem zweijährigen Kind. Zu den Vorgaben gehörte auch, dass die Kinder Straßenschuhe anziehen sollten. Hier habe ich mich das erste Mal heftig mit dem Fotograf auseinandergesetzt, dass die Kinder nicht in Gummistiefel oder Winterstiefel fotografiert werden....der Ungang mit den Kindern....ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ein Kind hat fürchterlich geweint und gezittert, weil es totale Angst hatte wegen des Blitzlichtes. Als ich das Kind auf den Arm genommen habe um es zu beruhigen hat er tatsächlich zu mir gesagt "aber ich brauche noch ein Portrait, sonst schimpft meine Chefin" ich dachte ich höre nicht richtig. Und beim Gruppenfoto hat er die kleinen Kinder auf Stühle und Kisten gestellt, natürlich ist sofort ein Kind rückwärts vom Stuhl gefallen und hat sich verletzt. Darauf wieder nur der Kommentar, dann machen wir das Bild halt ohne den. Von Empathie hat der Fotograf auch noch nichts gehört. Ich habe die Bilder nicht gesehen, aber so gut können die gar nicht sein um dieses "Fotoshooting" auch nur ansatzweise zu entschädigen.

Elli

Du willst keinen Stern vergeben, aber du siehts auch Bilder nicht? Kinder auf Stühle und Kisten klingt ziemlich klar.. Fotograf muss Bilder machen und Kinder sind ziemlich schwer..

anonym

Ich habe es selber erlebt .

Stephanie
Datum des Ereignisses 2022-09-21

Oh man, was hatte ich mir für einen Kipf gemacht als der Fototermin der Kita vor der Tür stand und ich diese ganzen Bewertungen las. Unsere Tochter geht noch kein Jahr in die Kita, es war also ihr erstes Kita-Foto. Für mich was ganz besonderes. Ich habe echt gedacht wir bekommen ganz schreckliche Fotos für viel zu viel Geld.
Aber was soll ich sagen. Die Fotos sind wirklich toll geworden, der Fotograf war super und meine Tochter erzählte voller Begeisterung wie es war. Die Fotos waren bereits am nächsten Tag online zum bestellen. Einen weiteren Tag darauf gab es bereits die digitalen Abzüge per Mail und schon den nächsten Tag waren die Fotos mit der Post da.
Die Qualität absolut in Ordnung und alles ging so schnell und ohne Probleme.

Einen Abzug gibt es dennoch: ich finde es schade das man die digitalen Abzüge nur im Verbindung mit dem Set gab und nicht einzeln.

Carolin

Kling ziemlich gut! Das waren normale Fotos? Bietet der Fotograf auch Accessoires für Kinder an?

RadfahrerBoB
Datum des Ereignisses 2022-08-16

Ich kann mich nur anschließen... Die Fotos sind Schrecklich von der Qualität, Support gleich 0. Wir warten seit 5 Wochen auf unsere Bestellung und es kommt einfach nichts an. Dafür bekommt man ne nette Email wo drin steht, blablabla, die fotos werden vernichtet...

dieser verein ist das letzte...

mila
Datum des Ereignisses 2022-08-03

habe vergessen zu erwähnen: die Kita hat ein wunderschönes Außengelände, mit Blumen, Bäumen, sehr schön gestaltet. Was wurde als Hintergrundbild genommen? Richtig, ein Metallcontainer mit den Mülltonnen!

mila
Datum des Ereignisses 2022-08-03

die Bilder sind so grottenschlecht!
Den Kindern wurde verboten mit dem offenen Mund zu lächeln, die Fotos sehen entsprechend aus. (vom Administrator gelöscht) von (vom Administrator gelöscht) Eltern aus unsere Gruppe fanden die Bilder schrecklich.
Die Posen sind unnatürlich und altbacken (ja, die wollten, dass die Kinder diese Posen machen).
Ich habe nicht einmal das kostenlose Paket mitgenommen (vom Administrator gelöscht) solche Fotos will man nicht haben und schnellstmöglich vergessen.

Riro
Datum des Ereignisses 2022-07-31

Definitiv Keine Empfehlung!!! Die Bilder waren furchtbar schlecht. Ich habe mich sehr geärgert. Werde mich dafür einsetzen, dass diese Firma nicht mehr an unserer Schule kommt. Preis/ Leistung stimmen nicht und der Kundenservice ist total unfreundlich.

ikke
Datum des Ereignisses 2022-07-06

Wie hier schon etliche Male beschrieben einfach nur unfassbar schlecht. Meine Tochter ist ein fröhliches Kind, das Spaß am Fotos machen hat. Ich war schockiert, als ich die Bilder sah und habe nur die Gruppenbilder überteuert gekauft. Meine Tochter sah sehr ängstich und unglücklich aus. Mehr enttäuschen kann ein Dienstleister in dem Fachbereich wohl nicht.

Diana
Datum des Ereignisses 2022-06-25

Auch bei uns war der Fotograf in der Kita. Die Bilder sind alle unbrauchbar. Sie sehen extrem gestellt aus... Bei den Preis sollte man definitiv mehr anbieten!!!!

Enibs
Datum des Ereignisses 2022-06-23

Leider keine schöne Fotos. Fotograf war im Kindergarten, die Fotos wurden vor einer Leinwand gemacht, man sieht das zb mein Kind keinen Spaß dabei hatte. Es war super Sonnenschein man hätte gut draußen Fotos machen können und die Fotos wären bestimmt nicht so verklemmt geworden. Und teuer dazu auch noch. Kann ich nicht empfehlen