Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von pitstop.de.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Starkes Vertrauen in die Mitarbeiter und eine gelebte Open-Door-Policy.
Kurze Entscheidungswege und individuelle Lösungsansätze.
Kollegenzusammenhalt ist stark abhängig von persönlicher Initiative.
Hohe Gleichberechtigung und Verlässlichkeit.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben je nach Abteilung.
Gute Work-Life-Balance und Berücksichtigung privater Termine.
Umweltbewusstsein mit Installation von Ladestationen für E-Autos.
Kommunikation wird als grundsätzlich gut angesehen, auch wenn es Verbesserungspotenzial gibt.
Teilweise Kritik an mangelnder Transparenz und Fairness in der Personalkaufregelung.
Wunsch nach Einführung von Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
Geäußerte Sorge über veraltete Software und Technik in einigen Bereichen.
Zuweilen besteht der Wunsch nach besserer Kommunikation und schnelleren Prozessen.
Anforderungen wie Reinigung der Aufenthaltsräume und Kundenbereiche werden ebenfalls von Mitarbeitern übernommen, was zu produktivem Zeitverlust führen kann.
Wenn Sie auf der Suche nach einem inspirierenden Arbeitsplatz sind, bietet Ihnen pitstop.de in Essen nicht nur die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, sondern auch die Chance, an einzigartigen Projekten mitzuwirken, die die Welt wirklich verändern können.