Gehalt aus Positionen in Pierau Unternehmensberatung
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Pierau Unternehmensberatung rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung von Vorteil
Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit, Flexibilität
Verantwortlichkeiten
Zusammenarbeit mit Projektmanagern bei der Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, z.B. Berichte und Präsentationen
Terminkoordination und Reisebuchungen
Verwaltung des Büromaterials
Unterstützung und Vertretung der Projektbuchhaltung in MS Dynamics AX
Allgemeine Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten
Allgemeine Administrationsaufgaben, u.a. Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate, Entgegennahme und Verteilung von eingehenden Briefen und Paketen, Begrüßung von Kunden, Gästen und Mitarbeitern, Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden