Pickut Immobilien- und Hauswartservice

Die Erfahrungen des Benutzers mit Pickut Immobilien- und Hauswartservice ist nicht verifiziert
Soldiner Straße 72-74, 13359 Berlin Gegenstand: Betreuung von fremden Immobilien und Anlagen, insbesondere das technische Gebäudemanagement, Hausmeisterserviceleistungen, Kleinreparaturen, die Montage von vorgefertigten Bauteilen sowie kaufmännische Dienstleistungen.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 146334

Erfahrungen mit Pickut Immobilien- und Hauswartservice

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Pickut Immobilien- und Hauswartservice Mitarbeitern.

Ist Pickut Immobilien- und Hauswartservice ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Pickut Immobilien- und Hauswartservice wissen?

Vielleicht will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Pickut Immobilien- und Hauswartservice mitteilen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!