Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PHOENIX Pharma-Einkauf rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Assistent Geschäftsführung
Verantwortlichkeiten
Eigenständige Betreuung unserer internationalen Kunden und Schwestergesellschaften
Verantwortlich für Anfragen, Erstellen von Angeboten sowie Preisverhandlungen
Erstellung von Aufträgen und Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
Warenbeschaffung in enger Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf und Lieferanten
Mitwirken bei der Identifizierung neuer Vertriebschancen und Marktentwicklungen
Stammdatenpflege und Reklamationsbearbeitung
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement oder als PKA oder mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandel
Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Engagement, hohe Flexibilität, absolute Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden