Bewertungen Peter Mathea Schankwirtschaft Klause 38
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Peter Mathea Schankwirtschaft Klause 38 immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
In der Peter Mathea Schankwirtschaft Klause 38 fühlt man sich wie zu Hause! Viele Mitarbeiter sind echt happy mit dem familiären Flair. Die Stammkunden sind wie Freunde und man kommt schnell in den Genuss, jede Menge nette Menschen kennenzulernen.
Ein mega Pluspunkt ist auch die lockere Atmosphäre. Die Chefs sind nicht nur Bosse, sondern auch Kumpels, die verstehen, wenn mal was Privates dazwischenkommt. Teamwork wird großgeschrieben und keiner lässt den anderen hängen. Ein Kollege meinte, dass er sich super aufgehoben fühlt und die Zusammenarbeit mit den anderen Mitarbeitern immer super smooth läuft.
Und dann ist da noch die Lage – mitten im Herzen der Stadt! Viele Mitarbeiter schätzen die gute Erreichbarkeit und den Charme der Umgebung, was nach Feierabend zum Verweilen oder zur Erkundung der Stadt einlädt.
Kurz gesagt, die Klause 38 ist ein richtig cooler Laden, wo Arbeit nicht nur Arbeit ist, sondern auch Spaß macht und man sich echt wohlfühlen kann!
Hat Peter Mathea Schankwirtschaft Klause 38 ein gutes Betriebsklima? 🌞