Gehalt aus Positionen in PARATEC Fallschirmbau Technik-Service-Vertrieb
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PARATEC Fallschirmbau Technik-Service-Vertrieb rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Vertragstyp
Vollzeit
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
Kenntnisse in Buchhaltung von Vorteil
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
Verantwortlichkeiten
Abwicklung von Aufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Produktion, Vertrieb und Logistik
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden