PARATEC Fallschirmbau Technik-Service-Vertrieb  Gehalt

PARATEC Fallschirmbau Technik-Service-Vertrieb
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in PARATEC Fallschirmbau Technik-Service-Vertrieb

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

PARATEC Fallschirmbau Technik-Service-Vertrieb rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

Vertragstyp

  • Vollzeit

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
  • Kenntnisse in Buchhaltung von Vorteil
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen

Verantwortlichkeiten

  • Abwicklung von Aufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
  • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Produktion, Vertrieb und Logistik