Team Lead Technischer Kundendienst (m/w/d) Düsseldorf
Du hilfst uns den Customer Care/Service Bereich auf ein neues Level zu heben indem Du bestehende Prozesse optimierst und neue Prozesse schaffst.
Wir sind ein innovatives, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 60 Mitarbeitern, Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Outdoor Cooking und Grillmarkt mit unseren Grills und der Outdoor-Küchenplattform zu revolutionieren, Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen
Verantwortlichkeiten: Du schärfst technische Dokumentation und entwickelst kundengerechte Self-Help Anleitungen, Du leitest Implikationen und Maßnahmen aus Kundenfeedback ab und hilfst uns so dabei, #immerbesser zu werden, Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung
Anforderung: Identifizierung mit unseren Werten, Gute Kenntnisse in MS Office, einem CRM System und Kundenfeedbacktools, Stark kundenorientierte, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise, Freundliche, kommunikative und ausgeglichene Persönlichkeit
Wir bieten: Regelmäßige Team Events, bei dem man mit Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann
Arbeitsstelle: Technischer Kundendienst