Orthomed Weiden in Weiden Gehalt

Orthomed Weiden
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Orthomed Weiden

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Orthomed Weiden rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter

Handel

  • Büro und Verwaltung
  • Büro und Verwaltung

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, möglichst im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit dem PC und Warenwirtschaftsystemen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässig- und Gewissenhaftigkeit
  • Struktur und Ordnung sind Ihr bester Begleiter
  • Hoher Qualitätsanspruch an sich selbst
  • Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten

Verantwortlichkeiten

  • Schwerpunkt: Rezeptmanagement und Bearbeitung der Abrechnungsdaten
  • Genauigkeit: Erstellen und überwachen von Kostenvoranschlägen
  • Zuverlässigkeit: Prüfung der Abrechnung gemäß den Abrechnungsbestimmungen der Krankenkassen
  • Eigenständigkeit: Telefonische und schriftliche Klärung von Sachverhalten