Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Orthomed Weiden rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Altenpfleger
Handel
Büro und Verwaltung
Büro und Verwaltung
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, möglichst im kaufmännischen Bereich
Sicherer Umgang mit dem PC und Warenwirtschaftsystemen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Zuverlässig- und Gewissenhaftigkeit
Struktur und Ordnung sind Ihr bester Begleiter
Hoher Qualitätsanspruch an sich selbst
Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
Verantwortlichkeiten
Schwerpunkt: Rezeptmanagement und Bearbeitung der Abrechnungsdaten
Genauigkeit: Erstellen und überwachen von Kostenvoranschlägen
Zuverlässigkeit: Prüfung der Abrechnung gemäß den Abrechnungsbestimmungen der Krankenkassen
Eigenständigkeit: Telefonische und schriftliche Klärung von Sachverhalten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden