Manager
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Manager Backoffice (m/w/d) Mayen
The Back Office Manager provides support to ensure flawless operation of the Global Excellence Center in Mayen coordinating the Backoffice team. Administrative and coordination support in all matters relating to GEC Supporting GEC team in fulfilling their tasks and goals Organization and management of business trips, including visa processes Organization, support and follow-up of national and international conferences, meetings and events Budget management for travel and meetings Creation of presentations and reports Cooperate closely with the Innovation and technical teams to support in different projects Cooperate closely with the Digital Factory and with the Healthcare team to assist the Product Development Digital Solutions team Research for and establish contact with potential business partners Assist in the organization of machine trials; help out during trials and post-process produced samples (lab requests, storage, logistics) Organize, service and post-process national and international conferences and events Create translations in English and other languages Support in administration of the samples archive and the Technical Center Support fleet management and ensure pool cars are in correct condition Support local HSE, Facility Management and accounting departments
Manager Field-Force (m/w/d) Mayen
Als Manager Field-Force leiten Sie die Aktivitäten des Field-Force-Services. Sie sind interner und kundenseitiger Ansprechpartner für die Inbetriebnahme und Weiterentwicklung von Maschinenprojekten, des technischen Supports und von Schulungsmaßnahmen. Der Manager Field-Force betreut die Außendiensttechniker sowie die Techniker des Remote-Supports und entwickelt diese fachlich weiter. Erhöhung/ Halten der Kundenzufriedenheit Operatives Management der im Außendienst und im Remote Service beschäftigten Techniker Vorgabe und Kontrolle von Standards im Field Service und im Remote Service Gemba Walks (Begleitung der Techniker auf Einsätzen zum direkten Feedback und zur Einhaltung der qualitativen Standards). Trainings- und Qualifizierungsmaßnahmen intern und zur Unterstützung der Produktionswerke Aufbau und Weiterentwicklung einer technischen Ontex Academy Analyse und kontinuierliche Weiterentwicklung der Maschinentechnologie sowie der zugehörigen Dokumentation (One-Point-Lessons, Lessons Learned, FTR-Prozesse, Inbetriebnahme-/Abnahmeprotokolle) Leitung von Inbetriebnahmen nach Maschinenmodifikationen Validierung von Alternativrohstoffen, Beurteilung von Rohstoffmaterialien auf Eignung für den Fertigungseinsatz Sicherstellung der Verifizierung und vollständigen Validierung von Maschinenprozessen Prozessbeurteilung anhand visueller Beobachtung, Labordaten und Materialverhalten Schnittstelle zu den anderen Ontex-Abteilungen /-Werken, welche die Inbetriebnahme und den Service beeinflussen Planung der Kapazitäten im Bereich Field-Force Koordination des Fachbereichs zur Erreichung der Projektziele Einhaltung der Kostenziele für den Bereich Field-Force Sicherstellung des Servicelevels Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe Einteilung und Überprüfung der Montageklassen Überprüfung und Freigabe der Reisekostenabrechnungen Regelmäßige Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Einhaltung der Arbeitssicherheit in allen Bereichen des After-Sales Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit betriebsintern und vor Ort beim Ku
R&D Manager (m/w/d) Tampons Großpostwitz
Ontex ist ein internationaler Hersteller von Hygieneprodukten für Babys, Frauen und Erwachsene. Unsere Produkte werden in mehr als 110 Ländern unter führenden…
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager
keine Daten