Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
O.group rekrutiert für Positionen:
Callcenter
Callcenter
Contact Center
Call Center Manager
Mitarbeiter Qualitätsmanagement
Projektmanager
Grafikdesigner
Werkstudent
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Erfahrung im Aufbau und der Überwachung von Telefonanlagen oder den Genesys-Cloud-Anwendungen
Erfahrung in der Erstellung, Pflege und Verwaltung von hochmodernen CallCenter- Telefonanlagen, Rufnummern, Ringgruppen, Outbound Kampagnen, Skripten und Kampagnen
Du bietest Unterstützung bei der Überwachung des Anrufflusses und der Maximierung des Einsatzes der Contact Center Agenten
Ausgezeichnetes analytisches und logisches Denken und die Fähigkeit, Optimierungspotenziale und Probleme zu beheben und zu lösen
Du arbeitest selbstständig, strukturiert sowie ergebnis-, kunden- und dienstleistungsorientiert
Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Die Bereitschaft für mindestens 3 Tage an unserem Hauptsitz in Leipzig- Plagwitz
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden