Gehalt aus Positionen in Office- und Kopiermanagement 2000
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Office- und Kopiermanagement 2000 rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Vertragsanlage und -verwaltung
Datenpflege in den Systemen
Erstellung von Rechnungen, sowohl Pauschalrechnungen als auch Kaufrechnungen
Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon zur Klärung von Fragen und Anliegen
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Umgang mit CRM-Software, idealerweise Evatic
Kenntnisse in ERP-Software, vorzugsweise Tosca
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden