Manager
Verantwortlichkeiten
- Erstellen der Personaleinsatzplanung anhand des Ausführungsplans, der Umsatzerwartung und unter Einhaltung des vorgegebenen Personalbudgets
- Organisation und Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts vor Ort anhand der Off Qualitätsstandards nach Leitfaden
Anforderung
- Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Tourismusmanagement oder ähnliches
- Entrepreneurial Mindset und Führungsqualitäten
- Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Autovermietung, Tourismus
Zeig mehr +8 - Ausgeprägte Problemlösungskompetenzen und eine Hands-On Mentalität
- Deine offene und empathische Art helfen dir dabei, Gespräche aller Art und Konflikte zu meistern
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Sorgfältiger und zuverlässiger Umgang mit Qualitätsstandards
- Spontanität und Flexibilität bzgl. der Arbeitszeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Führerschein Klasse B
- Kund:innen- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Leistungen
- Gegenseitig
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager
keine Daten