Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Oelcheck rekrutiert für Positionen:
Vertriebsmitarbeiter
Vertriebsmitarbeiter
Anforderung
Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb und Projektmanagement im B2B-Bereich
Organisationstalent – Es fällt Ihnen leicht, Auf- gaben zu priorisieren und selbstständig zu bearbeiten
Professionalität und Kompetenz – Sie treffen den richtigen Ton und begegnen Ihrem Gegenüber auf Augenhöhe
Teamplayer – Sie arbeiten engagiert, vorausschauend sowie lösungsorientiert
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und dem gesamten MS-Office-Paket
Gute Englischkenntnisse
Verantwortlichkeiten
Als „Vertriebs-Drehkreuz“ koordinieren und steuern Sie Kundenanfragen – von der Beratung durch die Fachabteilungen, über Angebotserstellung, Nachverfolgung bis hin zur Auftragsverwaltung
Enge Kommunikation mit dem Kunden über Telefon und E-Mail
Controlling der Bestellungen und Umsätze für das eigene Vertriebsgebiet
Konzeption und Entwicklung von Online-/ Marketing-Kampagnen in Abstimmung mit dem Sales-Team
Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden