Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
öhmi EuroCert rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Aufbau und Pflege einer starken und dauerhaften Kundenbeziehung
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Dokumentation sowie weitere Bearbeitung
Sie betreuen unsere Kundenanfragen mit hoher Serviceorientierung
Jedes Audit ist Ihr Projekt, das Sie im Zusammenspiel mit dem Kunden, dem Fachbereichs /Zertifizierungsstellenleitung und dem Auditor im Office betreuen
Sie sind die erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Kunden und Interessenten
Sie finden schnell einen guten Draht zu Kolleg*innen, denn alle Fragen des Kunden klären Sie im konstruktiven Dialog mit unseren Fachbereichen
Sie unterstützen dabei, den zeitlich und inhaltlich korrekten Ablauf der durchgeführten Audits
Vom Angebot über die Kalkulation und Auftragserteilung bis zum Audit: Sie planen und steuern die Audits unserer Kunden
Anforderung
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Reiseverkehrskaufmann/-frau o.ä., der Direkteinstieg z.B. nach einem Studium ist auch möglich
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen
Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, IT- und Zahlenaffinität wünschenswert
Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office
Organisationstalent mit Sozialkompetenz & Teamfähigkeit
Flexibler Allrounder & Problemlöser mit Hands-on-Mentalität
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden