Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
O³ Holding rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Anforderung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vermögensmanagement, Zahlungsverkehr, Finanzen und/oder Controlling, idealerweise in einem Family Office, einer Bank oder einer vergleichbaren Umgebung
Erfahrung im Umgang mit komplexen Vermögensstrukturen, Immobilien und Finanztransaktionen
Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen, Buchhaltungssoftware z. B. DATEV und Finanzreporting-Tools
Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen, Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, insbesondere in der Budgetplanung und Liquiditätssteuerung
Strukturierte und präzise Arbeitsweise, auch unter hohem Arbeitsaufkommen
Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Controlling
Verantwortlichkeiten
Betreuung, Verwaltung und Ausbau des Gesamtvermögens über alle Assetklassen hinweg
Zusammenarbeit mit Banken, Vermögensverwaltern und externen Beratern
Abwicklung und Kontrolle aller Zahlungsvorgänge
Abstimmung von Bankkonten, Durchführung von Kontoanalysen und Überwachung von Transaktionen
Liquiditätsplanung und -steuerung
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Investitionsentscheidungen
Vorbereitende Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erstellung und Übermittlung von verschiedenen Meldungen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden