Kundenbetreuer/in im Pflege- und Gesundheitsmarkt (m/w/d) Nienburg/Weser
Sicheres Arbeitsverhältnis in der absolut zukunftsfähigen Gesundheitsbranche. Klärung offener Anliegen unserer Bewerber/innen und Kundenunternehmen.
Anforderung: Viel erleben, immer neue Herausforderungen, keine Langeweile und dabei richtig was bewegen?, Kaufmännische Ausbildung, Einschlägige Erfahrung im Kontakt und Umgang mit Kunden, Exzellente Ausdrucksweise gepaart mit einer offenen und kommunikativen Art
Verantwortlichkeiten: Betreuung von namhaften Unternehmen aus der Gesundheitsbranche in Hinblick auf die kurz-, mittel- & langfristige Personalsituation, unter Berücksichtigung von Chancen, Bedarfen und Entwicklungspotentialen, Beratung von Bestandskunden auf Augenhöhe, Klärung offener Anliegen unserer Bewerber/innen und Kundenunternehmen, Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Unternehmensabteilungen zur Lösungsfindung
Wir bieten: Konstantes Lernen & Wachsen – Training on the job, faires Gehalt, sicheres Arbeitsverhältnis in der absolut zukunftsfähigen Gesundheitsbranche, repräsentatives Büro in einer Altbauvilla mit modernster technischer Ausstattung
Als junges Unternehmen im dynamischen Gesundheitsmarkt begleiten wir im Zuge von langfristiger Personalvermittlung, europäische Pflegefachkräfte und Unternehmenskunden bei der Realisierung von fairen Arbeitsverhältnissen, Dabei setzen wir mit einem talentierten Team innovative und nachhaltige Konzepte ein, die bei der Integration und Einarbeitung von Pflegekräften in Gesundheitseinrichtungen stützen sollen, Täglich leisten wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zur Abhilfe des Pflegefachkräftemangels in Deutschland und fördern nicht nur pflegebedürftige Menschen zu einem verantwortungs- und liebevollen Umgang mit ihnen, sondern ermöglichen auch jungen Menschen und Familien ein neues Leben in Deutschland, Mit unseren kreativen und intuitiven Konzepten kann jeder Kunde und jeder Bewerber ganz individuell und persönlich von uns behandelt und betreut werden
Arbeitsstelle: Kundenbetreuer