Bewertungen Notare Dr. Wicke & Herrler
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lucas
Gibt es einen festen Ansprechpartner?
anonym
Unfassbar schlecht. unkompetent. unfreundlich.
Die Verträge werden fehlerhaft geändert. Tonnenweise Rechtschreibfehler. Termine werden nicht eingehalten. Wartezeit (45!) Minuten trotz Termin ....um danach die Info zu bekommen, dass man sich den Vertrag nicht mal angeschaut hat und ein neuer Termin gemacht werden muss. Keine Entschuldigung. Erst nach aufforderung dass es doch angebracht sei. Nie wieder !!
anonym
Vergessen zu erwähnen: Keine Antwort, kein Feedback trotz mehrmaligen nachfragen wo der Vertrag bleibt. Mitarbeiter gehen in den Urlaub und übergeben die Arbeit nicht. Keiner weiß Bescheid.
Antonia
Fördern Notare Dr. Wicke & Herrler in München Kreislaufwirtschaft und Recycling?
Vergleichbare Firmen in der Nähe