Customer service representative
Verantwortlichkeiten
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Service Representative (m/w/d) Langen
Die 1917 gegründete Nikon Corporation ist eines der weltweit führenden Optikunternehmen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung als Hersteller von optischen Linsen und Präzisionsgeräten entwickelte Nikon 1980 das weltweit erste produktionstaugliche Step-and-Repeat-Fotolithografiegerät. Seitdem wurden auf über 60 Modellen von Nikon-Halbleiter-Lithografiesystemen die Hälfte aller jemals hergestellten...
Customer Service Representative (m/w/d) Langen
Du nimmst Anfragen von Kunden und/oder NPE-Servicemanagern entgegen und verarbeitest diese in SAP, einschließlich aller erforderlichen Genehmigungen, die vor dem Versand zu arrangieren sind. Du bist verantwortlich für die Auftragsabwicklung, inkl. Rechnungsstellung und Erstellung der notwendigen Lieferdokumente: Du stimmst Kundenbestellungen (Purchase Orders) und Frachtbriefe ab. Du erstellst Angebote für Ersatzteile und Serviceverträge und bereitest die Daten vor, um eine genaue Rechnungsstellung zu ermöglichen. Du forderst die Lieferung von Ersatzteilen über die Materialabteilung an und wendest dich an die Materialabteilung, um Lieferpläne für Ersatzteile festzulegen. Du erstellst neue Bestellungen in SAP und verwaltest offene Kundenbestellungen. Du fungierst als Ansprechpartner für den Customer Service Support sowie als zentrale Kommunikationsverbindung zwischen verschiedenen Abteilungen. Du führst Teileverfolgungsberichte durch und ergreifst Maßnahmen, wenn Reports schlechte Trends oder Leistungseinbußen aufweisen. Du erstellst Spediteur-Anweisungen (im In- und Ausland).
Customer Service Representative (m/w/d) Langen
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer service representative
keine Daten