Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
New Flag rekrutiert für Positionen:
Brandmanager
Brandmanager
Key Account Manager
Staplerfahrer
Junior Account Manager
Lagermitarbeiter
Teamleiter
Vertriebsmitarbeiter
Marketing Manager
Produktmanager
Kundenberater
Sprache
deutsch
Anforderung
Du hast ein abgeschlossenes Studium und 2-3 Jahre Erfahrung im Brandmanagement / Produktmanagement idealerweise bereits im Bereich FMCG
Deine "Go to Market"-/ Marketing-Strategien sind an Kreativität nicht zu überbieten und sorgen für Euphorie bei Friseuren, Online, Handel und Endverbrauchern
Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Eigenmotivation aus
Du hast Leidenschaft, dich schnell in neue Themengebiete hineinzuarbeiten, bist flexibel und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und das Talent, effizient Probleme zu lösen und dabei Deine Timings im Blick zu behalten
Du hast ausgeprägte analytische sowie sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und das Talent, effizient Probleme zu lösen und dabei Deine Timings im Blick zu behalten
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, "out of the box" zu denken und den Mut zu haben, neue Ideen zu entwickeln und diese auch zu verteidigen
Verantwortlichkeiten
Du entwickelst Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsstrategien und setzt diese in den wichtigsten globalen Märkten um
Du treibst proaktiv und strategisch die Entwicklung von Launchplänen und einer Markenroadmap voran, einschließlich Produkt- und Portfoliomanagement
Du bist verantwortlich für das Marketingbudget und das Bestands- und SKU-Management
Du entwickelst Marketing-Briefings zur Erstellung des übergreifenden Marketingplans
Du erstellst Research- und Marktanalysen sowie Produkt- und Trendanalysen und leitest daraus für die Marke passende Next Steps ab
Du bist verantwortlich für das Markenmanagement und die strategische Entwicklung der Marke invisibobble
Du trägst zur strategischen Entwicklung von invisibobble bei und behältst dabei das Markenbudget im Blick
Du erstellst CI sowie Markenrichtlinien und führst Markt- und Trendanalysen durch
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden