New Flag
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in New Flag

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

New Flag rekrutiert für Positionen:

Brandmanager

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium und 2-3 Jahre Erfahrung im Brandmanagement / Produktmanagement idealerweise bereits im Bereich FMCG
  • Deine "Go to Market"-/ Marketing-Strategien sind an Kreativität nicht zu überbieten und sorgen für Euphorie bei Friseuren, Online, Handel und Endverbrauchern
  • Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Eigenmotivation aus
  • Du hast Leidenschaft, dich schnell in neue Themengebiete hineinzuarbeiten, bist flexibel und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
  • Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und das Talent, effizient Probleme zu lösen und dabei Deine Timings im Blick zu behalten
  • Du hast ausgeprägte analytische sowie sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und das Talent, effizient Probleme zu lösen und dabei Deine Timings im Blick zu behalten
  • Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, "out of the box" zu denken und den Mut zu haben, neue Ideen zu entwickeln und diese auch zu verteidigen

Verantwortlichkeiten

  • Du entwickelst Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsstrategien und setzt diese in den wichtigsten globalen Märkten um
  • Du treibst proaktiv und strategisch die Entwicklung von Launchplänen und einer Markenroadmap voran, einschließlich Produkt- und Portfoliomanagement
  • Du bist verantwortlich für das Marketingbudget und das Bestands- und SKU-Management
  • Du entwickelst Marketing-Briefings zur Erstellung des übergreifenden Marketingplans
  • Du erstellst Research- und Marktanalysen sowie Produkt- und Trendanalysen und leitest daraus für die Marke passende Next Steps ab
  • Du bist verantwortlich für das Markenmanagement und die strategische Entwicklung der Marke invisibobble
  • Du trägst zur strategischen Entwicklung von invisibobble bei und behältst dabei das Markenbudget im Blick
  • Du erstellst CI sowie Markenrichtlinien und führst Markt- und Trendanalysen durch