"Neckar-Odenwald-Verein für Astronomie mit Jugendlabor"

Die Erfahrungen des Benutzers mit "Neckar-Odenwald-Verein für Astronomie mit Jugendlabor" ist nicht verifiziert
, 69429 Waldbrunn, Deutschland
MwSt-IdNr.: Mannheim VR 440907
Verwaltung

Erfahrungen mit "Neckar-Odenwald-Verein für Astronomie mit Jugendlabor"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen "Neckar-Odenwald-Verein für Astronomie mit Jugendlabor" Mitarbeitern.

Ist "Neckar-Odenwald-Verein für Astronomie mit Jugendlabor" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über "Neckar-Odenwald-Verein für Astronomie mit Jugendlabor" wissen?

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in "Neckar-Odenwald-Verein für Astronomie mit Jugendlabor" aus? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?