Gehalt aus Positionen in navit IT Beratungsgesellschaft
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navit IT Beratungsgesellschaft rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Leistungen
Firmenwagen
Sprache
englisch
deutsch
Anforderung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Customer Success, Kundenservice oder Account Management
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, positive Beziehungen zu Kunden und Teammitgliedern aufzubauen und zu pflegen
Ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten und nachweisliche Erfolge bei der Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und- bindung
Fähigkeit zum strategischen Denken und gleichzeitiger operativer Umsetzung, insbesondere in einem Early-Stage-Umfeld, wo Geschwindigkeit und Anpassungsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind
Gute Kenntnisse von CRM-Software und anderer relevanter Tools, um Kundeninteraktionen und Serviceprozesse effektiv zu verfolgen, zu analysieren und zu verbessern
Nachgewiesene Führungs- und Teammanagementfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren, Leistungsziele zu setzen und Ergebnisse in einem kundenzentrierten Umfeld zu erzielen
Erfahrung im Arbeiten unter herausfordernden Bedingungen mit der Fähigkeit, unter Druck schnell zu agieren, etwaige Kundendrucksituationen souverän zu bewältigen und in einem dynamischen Umfeld flexibel zu reagieren
Verantwortlichkeiten
Als Customer Success and Service Lead/Head bei NAVIT ist es deine Mission, die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und den allgemeinen Erfolg voranzutreiben
Die Mobilität hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert
Wir sind ein kleines Team im Herzen von Berlin, das anders denkt und eine neue Art der betrieblichen Mobilität entwickelt
Deine Aufgabe ist es, die gesamte Customer Journey zu managen und sicherzustellen, dass die Kunden den größtmöglichen Nutzen aus unseren Serviceangeboten ziehen
Du übernimmst die Leitung eines dynamischen und wachsenden Teams von drei Mitarbeiter:innen und fungierst gleichzeitig als Hauptansprechpartner für wichtige Kunden
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