navit IT Beratungsgesellschaft  Gehalt

Theodor-Körner-Str. 2, 69214 Eppelheim, Deutschland
Telefon: +49 7130 402720
MwSt-IdNr.: HRB 107938

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Gehalt aus Positionen in navit IT Beratungsgesellschaft

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navit IT Beratungsgesellschaft rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Handel

  • Kundendienst
  • Kundendienst

Leistungen

  • Firmenwagen

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Customer Success, Kundenservice oder Account Management
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, positive Beziehungen zu Kunden und Teammitgliedern aufzubauen und zu pflegen
  • Ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten und nachweisliche Erfolge bei der Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und- bindung
  • Fähigkeit zum strategischen Denken und gleichzeitiger operativer Umsetzung, insbesondere in einem Early-Stage-Umfeld, wo Geschwindigkeit und Anpassungsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind
  • Gute Kenntnisse von CRM-Software und anderer relevanter Tools, um Kundeninteraktionen und Serviceprozesse effektiv zu verfolgen, zu analysieren und zu verbessern
  • Nachgewiesene Führungs- und Teammanagementfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren, Leistungsziele zu setzen und Ergebnisse in einem kundenzentrierten Umfeld zu erzielen
  • Erfahrung im Arbeiten unter herausfordernden Bedingungen mit der Fähigkeit, unter Druck schnell zu agieren, etwaige Kundendrucksituationen souverän zu bewältigen und in einem dynamischen Umfeld flexibel zu reagieren

Verantwortlichkeiten

  • Als Customer Success and Service Lead/Head bei NAVIT ist es deine Mission, die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und den allgemeinen Erfolg voranzutreiben
  • Die Mobilität hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert
  • Wir sind ein kleines Team im Herzen von Berlin, das anders denkt und eine neue Art der betrieblichen Mobilität entwickelt
  • Deine Aufgabe ist es, die gesamte Customer Journey zu managen und sicherzustellen, dass die Kunden den größtmöglichen Nutzen aus unseren Serviceangeboten ziehen
  • Du übernimmst die Leitung eines dynamischen und wachsenden Teams von drei Mitarbeiter:innen und fungierst gleichzeitig als Hauptansprechpartner für wichtige Kunden