Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Naspa Direkt-Service rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Mit Ihrer Hilfe werden eingehende Anrufe von Kundinnen und Kunden der Naspa kompetent entgegengenommen und bearbeitet
Sie bearbeiten telefonisch Kundenanfragen zum Thema Online-Banking der Naspa über die Internetseite sowie unseren Banking-Apps
Durch Ihre Auskünfte helfen Sie unseren Kunden mit konkreten Lösungen weiter
Nach Ihrer Einarbeitung und weiteren internen Schulungen können Sie Kundenanfragen zu Softwareprogrammen unserer Privat- und Firmenkunden kompetent beantworten
Anforderung
Sie sind kommunikativ, haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren, idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundenservice mit
Sie sind technisch interessiert, arbeiten gerne am PC und haben Spaß daran, Lösungen für Problemfälle zu entwickeln
Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
Ganz gleich, ob Sie Ihre Berufsausbildung gerade abgeschlossen haben oder Sie bereits über eine lange Berufserfahrung verfügen. Auch Quereinsteiger stellen wir gerne ein. In alle fachlichen Themen und Produkte arbeiten wir Sie gründlich ein
Sie haben Spaß an toller Teamarbeit? Wir auf jeden Fall
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden