Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt

Ernststraße 21, 12437 Berlin

Erfahrungen mit Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt

1.3

Welche Chancen bietet Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt in Berlin für Mitarbeiter, die bereit sind, sich ständig weiterzubilden und zu wachsen?

Was möchten Sie über Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-27

Diese Person Namens Kevin Van Mörbeck mag Rechtsanwalt und Betreuer sein, aber. Ich rate bei diesen Menschen zur Vorsicht, was die(vom Administrator gelöscht)angeht. Denn mein Vater, wird von diesen Menschen betreut, und steht nun dank ihm, vor der Wohnungslosigkeit. Da der Herr Van Mörbeck meinen Vater genau gesagt von vorne bis hinten nur belogen, und Finanziell in den Ruin getrieben hat.

Clara

Danke für den Vorbehalt. Wie ist Ihren Vater dorthin angekommen? Gibt es keine Möglichkeit, ihm sein Geld zurückzuzahlen?

Moeke
Datum des Ereignisses 2023-05-01

Der Mann ist telefonisch nicht zu erreichen, steht in meinen Firmenkonten drin und sorgt damit für richtig Schaden durch Klauerei... Den Mann gibt es gar nicht. Als "Rechtsanwalt". Steht sogar in meinem Konto drin > 5 stellig

Icke
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Er ist nicht erreichbar

Mario

Wurde eine Anzeige erstatten, um eine Lösung zu finden?

Chris
Datum des Ereignisses 2023-10-05

Wie erwirtschaftet der Kevin sein Einkommen? Er ist weder vor der Rechtsanwaltskammer noch als Betreuer eingetragen. Auch stimmt die Adresse nicht und die Telefonnummern nicht. Nimmt kein Mensch ab. Trotzdem übt er augenscheinlich diese Berufe aus. Eine Nachfrage nach seinen Unterlagen für die Berechtigung seines Berufes gab es vollständig ein Schweigen im Wald. (vom Administrator gelöscht) Hintergrund, er taucht überall in meinen finanziellen treiben auf....

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:87 einzigartige Besucher

Was für ein Spitzname
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Ist wohl eher im ein Fake-Anwalt. Strafanzeige ist gestellt. Gibt es scheinbar nicht.

Peter

Was hat er getan, das negativ war?? Gehören Sie zu denen, die die Strafantrage gestellt haben?

Chris
Datum des Ereignisses 2022-08-11

Hi mir geht's genauso, können wir uns vielleicht kurzschließen bzw. zusammen gegen ihn auftreten? [email protected]

Peter

Genauso was? Hast du dort gearbeitet oder was war negativ?

Datum des Ereignisses 2024-02-12

Nie erreicht. Weder per Telefon oder Mail.. Glaube da zieht jemand nur Geld ab. Also das ganze nennt man glaube schon Diebstahl. Keine Leistung, aber dafür Steine in den Weg legen.

Datum des Ereignisses 2024-01-05

Leider stimmt wohl weder die Adresse, noch die Mailadresse, noch die TelNr-geht nur der AB ran.

Sandy
Datum des Ereignisses 2023-10-04

Sucht euch jemanden anderen. So schlecht wurde ich in meinem ganzen Leben noch nicht vertreten! Nie wieder! In Berlin gibt es so viele Anwälte geht dringend zu jemandem anderen!

Ina

Was wollen Sie genau sagen? Beratung oder Vorbereitung auf ein Gerichtsverfahren?

Datum des Ereignisses 2023-11-20

Ist nie erreichbar. Hat z. B. Die Steuerklärung für seinen Betreuten nicht erstellt. Nimmt eine Zwangsversteigerung der Wohnung des Betreuten in Kauf, da er die Wohnung nicht verkaufen und eine Mietwohnung suchen möchte.

Philipp
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Mehrere Nutzer beschweren sich darüber, dass der Rechtsanwalt Mörbeck Kevin van telefonisch und per Mail nicht erreichbar ist, und behaupten sogar, dass es diese Person nicht gibt. Einige Benutzer berichten, dass ihre persönlichen Finanzinformationen und Konten betroffen sind.

Möglicherweise könnten Sie uns mehr Informationen über die Arbeitsbedingungen in dieser Kanzlei geben? Gibt es Möglichkeiten für Anwälte, sich entweder direkt oder durch eine sekundäre Rolle effektiver mit Kunden zu verbinden?

Datum des Ereignisses 2023-01-09

Tritt als Betreuer für Menschen beruflich auf.

Keine Spur vom Beruf Betreuer zu erkennen. Kontaktdaten scheinen nicht einmal zu stimmen.
Nimmt nicht den Hörer ab, bei gesundheitlichen Fragen und Problemen nie erreichbar,
mein Konto teilweise geplündert. Keine Auskünfte über meine finanzielle Lage,
Einkünfte etc. Statt dessen auf Dauer massenweise Mahnungen für nicht gezahlte Standardleistungen
wie Telefon etc... Und das alles unter den Namender Betreuten.

Achso, ganz vergessen: Schreibt man eine Rezension verschwindet sie wieder heimlich. Kontaktdaten stimmen nicht.

Manfred Möke
Datum des Ereignisses 2022-05-21

Den Mann gibt es nicht. Hat auch schon zwei Straffervahren ... Ist angeblich Anwalt... Punkt ist, diesen Mann gibt es wohl nciht.

DummeSau
Datum des Ereignisses 2022-04-04

Telefonisch und per Mail nie erreichbar, obwohl gravierende Probleme anstehen.

Ja, das Telefon funzt nicht.

Frank
Datum des Ereignisses 2022-04-04

Telefonisch und per Mail nie erreichbar, obwohl gravierende Probleme anstehen.

Lasst uns wissen, wie die Arbeit in Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt. Vielleicht kann jemand von neuen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

admin
Datum des Ereignisses 2020-12-31

Mörbeck ist unfähig. Er ist geldgierig, unfähig mit Geldern des Betreuten wirtschaftlich umzugehen, ist nicht für den Betreuten da, Mitglied einer korrupten "Gruppe" , u.v.m.
Absolute Vorsicht vor dem Heuchler ! Kein Vertrauen !

Pia

Woher haben Sie diese Informationen? Sind Sie ein aktueller Kunde?