myhotel.team
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in myhotel.team

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

myhotel.team rekrutiert für Positionen:

Human Resources Manager

Verantwortlichkeiten

  • Übernahme aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich, wie Vertrags- und Zeugniserstellung, Payroll und Monitoring von Urlaubs- und Krankheitstagen
  • Verantwortung für den Recruiting-Prozess, das On- und Offboarding von Mitarbeitenden sowie den internen Feedback-Prozess
  • Pflege der digitalen Mitarbeiterakte und Personalstammdaten in Personio
  • Vor- und Nachbereitung der Mitarbeiter-Feedbackgespräche in Absprache mit den Führungskräften
  • Monitoring von KPIs und Budgets im Personalbereich

Anforderung

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, z.B
  • Human Resources Management, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder hast einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen
  • Alternativ hast du eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/ Kaufmann für Personalmanagement
  • Du hast bereits Erfahrung im administrativen HR-Bereich mit Schnittstelle zum Arbeitsrecht und zur Lohnbuchhaltung
  • Deine hohe Motivation und eine gute Auffassungsgabe zeichnen dich genauso aus wie deine Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit und hast die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und sie zu begeistern
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert, gründlich, eigenverantwortlich, erfolgs- und ergebnisorientiert