Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
myhotel.team rekrutiert für Positionen:
Human Resources Manager
Human Resources Manager
Verantwortlichkeiten
Übernahme aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich, wie Vertrags- und Zeugniserstellung, Payroll und Monitoring von Urlaubs- und Krankheitstagen
Verantwortung für den Recruiting-Prozess, das On- und Offboarding von Mitarbeitenden sowie den internen Feedback-Prozess
Pflege der digitalen Mitarbeiterakte und Personalstammdaten in Personio
Vor- und Nachbereitung der Mitarbeiter-Feedbackgespräche in Absprache mit den Führungskräften
Monitoring von KPIs und Budgets im Personalbereich
Anforderung
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, z.B
Human Resources Management, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder hast einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen
Alternativ hast du eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/ Kaufmann für Personalmanagement
Du hast bereits Erfahrung im administrativen HR-Bereich mit Schnittstelle zum Arbeitsrecht und zur Lohnbuchhaltung
Deine hohe Motivation und eine gute Auffassungsgabe zeichnen dich genauso aus wie deine Diskretion und Zuverlässigkeit
Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit und hast die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und sie zu begeistern
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, gründlich, eigenverantwortlich, erfolgs- und ergebnisorientiert
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden