Gehalt aus Positionen in Musikverein Eggolsheim eingetragener Verein
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Musikverein Eggolsheim eingetragener Verein rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Betreuung der mobilen Client-Hardware und Software einschließlich der Peripheriegeräte sowie Festnetz- und Mobiltelefonen
Überwachung der Druck- und Kopiertechnik, Tonertausch und Beauftragung der Störungsbeseitigung
Verteilung und Paketierung von Client-Software einschließlich der Aktualisierung von Applikationen und Betriebssystemen, inklusive Patch-Management
Koordination und Steuerung von externen Providern und Dienstleistern
Erstkontakt: Entgegennahme von Anrufen, E-Mails und Tickets
Problemanalyse: Analyse und Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen sowie deren Kategorisierung und Priorisierung
Einrichtung von Hardware: Kompetente Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Hardware Komponenten wie Desktop-Computern, Laptops, Druckern und Peripheriegeräten, User Management
Anforderung
Abgeschlossene IT-Ausbildung mit entsprechendem fachspezifischem Hintergrund oder adäquate Berufserfahrung im IT-Bereich
Gute Fachkenntnisse in möglichst vielen der genannten Aufgabengebiete
Teamfähigkeit, IT-Affinität und eine rasche Auffassungsgabe
Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme, der gängigen Hard- und Softwareanwendungen
Freude daran, Probleme zu lösen, ein analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke
Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden