Musikverein Eggolsheim eingetragener Verein in Eggolsheim Gehalt

Musikverein Eggolsheim eingetragener Verein
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Musikverein Eggolsheim eingetragener Verein

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Musikverein Eggolsheim eingetragener Verein rekrutiert für Positionen:

Helpdesk Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Betreuung der mobilen Client-Hardware und Software einschließlich der Peripheriegeräte sowie Festnetz- und Mobiltelefonen
  • Wartung interaktiver Tafelsysteme, Beamer, Soundsysteme usw
  • Überwachung der Druck- und Kopiertechnik, Tonertausch und Beauftragung der Störungsbeseitigung
  • Verteilung und Paketierung von Client-Software einschließlich der Aktualisierung von Applikationen und Betriebssystemen, inklusive Patch-Management
  • Koordination und Steuerung von externen Providern und Dienstleistern
  • Erstkontakt: Entgegennahme von Anrufen, E-Mails und Tickets
  • Problemanalyse: Analyse und Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen sowie deren Kategorisierung und Priorisierung
  • Einrichtung von Hardware: Kompetente Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Hardware Komponenten wie Desktop-Computern, Laptops, Druckern und Peripheriegeräten, User Management

Anforderung

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung mit entsprechendem fachspezifischem Hintergrund oder adäquate Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Gute Fachkenntnisse in möglichst vielen der genannten Aufgabengebiete
  • Teamfähigkeit, IT-Affinität und eine rasche Auffassungsgabe
  • Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme, der gängigen Hard- und Softwareanwendungen
  • Freude daran, Probleme zu lösen, ein analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke
  • Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise