Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter Einkauf

Verantwortlichkeiten

  • Analyse, Strukturierung und Vereinheitlichung der bestehenden Einkaufsprozesse Status-Quo-Analyse und Optimierungsvorschläge Vertragsanalyse und -verwaltung
  • Durchführung der öffentlichen Vergabeverfahren für die MVV GmbH, Mitarbeit in Projekten Kommunikation mit den Fachabteilungen zu fachlichen Vorgaben Erstellung von Vergabeunterlagen nach den gesetzlichen und internen Vorgaben Auswertung und formale Prüfung der Angebote
  • Operativer Einkauf für die MVV GmbH unter Berücksichtigung der Vorgaben zur Wirtschaftsführung Begleitung und Durchführung des Beschaffungsprozesses Angebotseinholung und -vergleich Preisverhandlungen Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen im Einklang mit den Compliance-Richtlinien

Anforderung

  • eine erfolgreich abgeschlossene passende berufliche/akademische Ausbildung, z. B. kaufmännischer, betriebswirtschaftlicher oder juristischer Ausrichtung
  • ein hohes Maß an Loyalität und Neutralität in der Aufgabenwahrnehmung
  • Dich zeichnet eine sehr zuverlässige, teamorientierte, aber auch selbständige Arbeitsweise aus, und Du hast Spaß, Veränderungsprozesse zu begleiten
  • Die gängigen IT-Anwendungen beherrschst Du sicher und stehst neuen Softwarelösungen offen gegenüber
  • mindestens zwei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und öffentliche Vergaben und die Bereitschaft, diese Kenntnisse turnusmäßig zu erweitern