Gehalt aus Positionen in Münchener Verein Krankenversicherung a.G.
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Münchener Verein Krankenversicherung a.G. rekrutiert für Positionen:
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Sachbearbeiter
Leistungen
Weihnachtsgeld
Verantwortlichkeiten
Sie tragen die Verantwortung für das digitale Inputmanagement, die Poststelle und weitere Sonderaufgaben
Auch die Teilnahme an fachspezifischen Arbeitskreisen zählt zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie analysieren relevante Kennzahlen und ergreifen geeignete Optimierungsmaßnahmen
Ihren Mitarbeitenden stehen Sie als Führungskraft und Coach zur Seite und entwickeln diese weiter
Sie beraten bei der Erstellung von Druckstücken, um diese für das Inputmanagement zu optimieren
In dieser Funktion übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung „DocumentServices“ mit derzeit ca. 38Mitarbeitenden in vier verschiedenen organisatorisch-fachlichen Einheiten
Zudem arbeiten Sie eng und partnerschaftlich mit den anderen Fachbereichen des Münchener Vereins zusammen
Dabei verantworten Sie die operative Steuerung sowie die Optimierung von Technik, Prozessen und Arbeitsabläufen mit Schwerpunkt auf der digitalen Weiterentwicklung des Bereichs sowie die Steuerung und Betreuung der in Ihrem Umfeld eingesetzten externen Dienstleister
Anforderung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einen Studienabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
Darüber hinaus bringen Sie Projekterfahrung und Freude an digitaler Weiterentwicklung mit
Sie sind kommunikationsstark, teamorientiert und begegnen Ihren Mitarbeitenden mit Empathie, Loyalität und Konfliktlösungskompetenz
Als unternehmerisch denkende, veränderungsbereite Persönlichkeit scheuen Sie sich nicht vor Innovationen
Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung als Führungskraft sammeln – aber auch entsprechend fachlich qualifizierten Spezialisten geben wir gerne eine Chance
Fachlich überzeugen Sie uns durch Kenntnisse der Abläufe im digitalen Inputmanagement und möglichst auch der Postausgangsprozesse und postalischen Anforderungen
Problemlösungskompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab
Sie bringen fundierte Kenntnisse des Softwareproduktes smartFIX, insbes. von smartPKV, mit – zudem sind allgemeine IT-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SQL von Vorteil
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden