Projektleiter:in Customer Service (m/w/d) Georgsmarienhütte
Über uns 1903 gegründet ist das Unternehmen MOGUNTIA seit nunmehr 120 Jahren ein weltweit starker Partner im Bereich hochqualitativer Gewürzmischungen und Rohgewürze und bereichert so tagtäglich vielfältige Speisen und Gerichte. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und produzieren in einem der modernsten Lebensmittelwerke Europas Lebensmittel von höchster...
1903 gegründet ist das Unternehmen MOGUNTIA seit nunmehr 120 Jahren ein weltweit starker Partner im Bereich hochqualitativer Gewürzmischungen und Rohgewürze und bereichert so tagtäglich vielfältige Speisen und Gerichte, Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und produzieren in einem der modernsten Lebensmittelwerke Europas Lebensmittel von höchster Qualität, Zu unseren Kunden zählt die gesamte Lebensmittelbranche
Verantwortlichkeiten: Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung von Customer Experience Strategien, Optimierung und Automatisierung unserer kunden- und partnerbezogenen Prozesse sowie Ausbau unterschiedlicher Touchpoints wie Telemarketing, Zuständigkeit für die Konzeption, Planung und Durchführung von CX Projekten, Nutzung unserer ERP Software für innovative Lösungswege und Vereinheitlichung der gruppenweiten Prozesse
Anforderung: Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder Vertrieb, alternativ eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Idealerweise bringst Du Erfahrung als Teamleiter:in mit, Du überzeugst durch ausgeprägte analytische und strukturierte Fähigkeiten, selbstorganisiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe, Sicherer Umgang mit Office 365 und Erfahrungen in mindestens einem ERP System
Wir bieten: Tolle Kollegen:innen und eine "Du" Kultur auf allen Ebenen, Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Kooperation mit Lease-a-bike, Regelmäßige Teamevents
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Customer Service