MOGUNTIA FOOD Group
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in MOGUNTIA FOOD Group

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

MOGUNTIA FOOD Group rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung von Customer Experience Strategien
  • Optimierung und Automatisierung unserer kunden- und partnerbezogenen Prozesse sowie Ausbau unterschiedlicher Touchpoints wie Telemarketing
  • Zuständigkeit für die Konzeption, Planung und Durchführung von CX Projekten
  • Nutzung unserer ERP Software für innovative Lösungswege und Vereinheitlichung der gruppenweiten Prozesse
  • Nachhaltige Verbesserung der Customer Experience und Abläufe innerhalb des Unternehmens
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, aber dennoch Gestaltungsspielraum für eigene Idee

Anforderung

  • Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder Vertrieb, alternativ eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Du überzeugst durch ausgeprägte analytische und strukturierte Fähigkeiten, selbstorganisiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit Office 365 und Erfahrungen in mindestens einem ERP System
  • Reisebereitschaft bis zu 50% - in der Regel innerhalb Europas
  • Idealerweise bringst Du Erfahrung als Teamleiter:in mit
  • Du bist interessiert? Dann bewirb Dich bei uns online auf der Seite: https://www.moguntia.com/de/unternehmen/karriere/stellenangebote/