Minitrans Transportvermittlungs-Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Minitrans Transportvermittlungs-Service

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Minitrans Transportvermittlungs-Service rekrutiert für Positionen:

Kaufmann für Büromanagement

Verantwortlichkeiten

  • Allgemeine Büroorganisation, inklusive Postbearbeitung, Telefondienst und Terminplanung
  • Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Finanzbuchhaltung, z.B. Buchung von Eingangsrechnungen, Kassen- und Bankbelegen, Rechnungsprüfung mit Zahlungsausgang und -buchung
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Team im Tagesgeschäft
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten

Anforderung

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement von Vorteil
  • Gute allgemeine PC-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
  • Organisationstalent und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sorgfalt & Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist