Michael Kadow Kraftfahrzeugtechnik

Unternehmensbewertung
Gingen an der Fils
Telefon: +49 7162 6131
Sonstige Dienstleistungen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Michael Kadow Kraftfahrzeugtechnik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Michael Kadow Kraftfahrzeugtechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Michael Kadow Kraftfahrzeugtechnik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sturm
Datum des Ereignisses 2023-11-02

Würde ich nicht empfehlen. Reklamation nimmt er nicht gern an, weil er der Meinung ist er kann alles und mache so gut seine Arbeit. Nicht Kritikfähig. Kennt sich mit Gesetzte dieses Landes nicht aus. 3 mal hat er zu verbessern wenn er was zu pfuschen hat am Auto. Macht er nicht. Jemand der Garage voll von Bierkiesten hat statt Werkzeuge lieber Finger lassen. Geht nicht ans Telefon ran. Kein Rückruf. Vielleicht gut für seine Nachbarn nebenan, aber als richtiger Auto Werkstatt nicht zu empfehlen. Ein Stern ist zu viel sogar.

Fabio

Fand nach der Reklamation eine Rückerstattung des Geldes statt?

Hoffentlich gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit in Michael Kadow Kraftfahrzeugtechnik mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!