Lesen Sie 5 Bewertungen über MEWA AG & Co. Vertrieb OHG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Gute Betriebskultur – MEWA legt Wert auf ein gutes Betriebsklima und fördert den Respekt und die Kooperation unter den Mitarbeitern.
Sicherer Arbeitsplatz – Aufgrund der stabilen Marktposition bietet das Unternehmen eine hohe Jobsicherheit.
Weiterbildungsmöglichkeiten – MEWA investiert in die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an.
Gehaltsstruktur – Einige Mitarbeiter kritisieren, dass das Gehalt im Vergleich zu anderen Branchen oder Unternehmen nicht sehr konkurrenzfähig ist.
Bürokratische Strukturen – Bei MEWA können die unternehmensinternen Prozesse bisweilen langwierig und umständlich sein.
Standort – Abhängig vom Wohnort können die Arbeitswege zu den Unternehmensstandorten lang und mühsam sein.
Wie wird Innovationsmanagement bei MEWA AG & Co. Vertrieb OHG in Berlin im Homeoffice gestaltet?
KI-gestützt Einblick
MEWA AG & Co. Vertrieb OHG ist ein führender Anbieter von Textil-Management-Dienstleistungen. Hier ist die Stimmung richtig gut! Besonders cool sind die netten Kollegen, mit denen man immer Spaß hat und die einem echt das Gefühl geben, Teil eines Teams zu sein. Außerdem sind die Arbeitszeiten ziemlich flexibel, was super ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Noch ein Plus: die interne Weiterbildungsmöglichkeiten! Hier kann man sich echt weiterentwickeln und neue Skills lernen. Also, richtig angenehmer Platz zum Arbeiten!
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei MEWA AG & Co. Vertrieb OHG aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Bei MEWA AG & Co. Vertrieb OHG in Berlin eine Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens und Respekts herrscht, die die Mitarbeiter dazu bringt, sich gerne in Projekte einzubringen und neue Herausforderungen anzunehmen.