Mercuri Urval AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Mercuri Urval AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Mercuri Urval AG rekrutiert für Positionen:

Safety Health Environment

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Aufgrund von IT-Wartungsarbeiten ist eine Bewerbung vom 06.12. - 11.12. nur über die Email-Adresse [email protected] möglich
  • Definition und Einführung von wirkungsvollen Performance Indikatoren sowie entsprechenden Zielen zur Messung und Steuerung der Performance , Fokus Promotion
  • Sie setzen Geschäftsanforderungen und Prozessoptimierungen in unseren Kundensystemen um
  • Kontinuierliche Analyse und Aufbereitung der Werttreiber im Shopgeschäft für DACH auch unter Berücksichtigung externer Daten
  • Sie erfassen Ist- und Soll-Situationen und entwickeln passende Lösungen unter Berücksichtigung der Customer Journey
  • Aufzeigen von Möglichkeiten der Wertsteigerung für die jeweilige Kategorie mit Fokus auf Point-of-Sale Maßnahmen/Promotion
  • Sie validieren Anforderungen auf Machbarkeit, Effizienz und Auswirkungen auf das Kundenerlebnis, insbesondere bei neuen Produkten
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Stakeholder, beraten zu möglichen Lösungen und übersetzen Geschäftsanforderungen in technische Anforderungen

Anforderung

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Bezug
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt wie Wirtschaftswissenschaften, IT, Wirtschaftsinformatik, Energiewirtschaft o.ä
  • Sie haben ggf. erste Berufserfahrung in einer kommerziellen Analysten-Funktion im Handelsumfeld, z.B. Retail/Category Management/Marketing. Die Position richtet sich auch an Berufseinsteiger
  • Mehrjährige Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen mit IT-Bezug und im Massenkundengeschäft
  • Im Umgang mit komplexen Datenmengen fühlen Sie sich zu Hause und ein ausgeprägtes analytisches Zahlenverständnis zeichnet Sie aus
  • Idealerweise Erfahrungen in einem Massenkundenmarkt wie Energieversorgung, Telekommunikation, Versicherungen oder ähnlichen Bereichen
  • Sie bringen praktische Anwendererfahrung mit statistischen Analysen und Tools mit
  • Gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen und der Auswirkungen schlecht implementierter Prozesse auf die Kundenzufriedenheit