MENetatis GmbH Seniorenzentrum

Villingen-Schwenningen
MwSt-IdNr.: Registernummer: 108160 Registernummer: 88306 Telefon: +49 2272 8399800

Erfahrungen mit MENetatis GmbH Seniorenzentrum

2.8

Was ist MENetatis?

Was möchten Sie über MENetatis GmbH Seniorenzentrum wissen?

Simone
Datum des Ereignisses 2023-09-29

Ich bin seit 1 Jahr dabei und sehr froh so eine Heimleitung, PDL und Fachkräfte zu haben. Wenn was ist haben Sie immer ein offenes Ohr für die Probleme. Bitte hört nicht auf die negativen Bewertungen die alle falsch sind. Kommt vorbei und überzeugt euch selber das es anders ist.

Christopher

Was hebt diese Heimleitung und PDL besonders hervor? Gibt es besondere Events oder Angebote für Mitarbeiter, die zu dieser positiven Erfahrung beitragen?

Datum des Ereignisses 2023-05-01

Schlechte Führung, immer die Aussage es wird alles besser. Die armen Bewohner da wird einem Angst alt zu werden , wenn man so versorgt wird.

Anonym beschweren oder eine bewertung abzugeben ist schon Mist. Ich arbeite da und kann nur gutes sagen. Schon selber mal bei der Versorgung dabei gewesen?

Kevin

Können Sie spezielle positive Erfahrungen oder Situationen nennen, die Sie erlebt haben?

Lulu58
Datum des Ereignisses 2023-01-17

Man wird ausgenutzt , muss permanent Überstunden machen zu 3 bei 6 Wohnbereichen die Betreuung musste in der Pflege einspringen und die Chefetage steht nicht hinter ihren Mitarbeitern man setzt eine Dame aus dem Sekretariat auf den chefsessel die von mitarbeiterführung keine ahnung hat und keine Empathie besitzt

Es ist die reinste Wahrheit

Ben

Haben Sie auch für dieses Unternehmen gearbeitet? Welche Erfahrungen haben Sie damit?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:308 einzigartige Besucher

Otto
Datum des Ereignisses 2022-07-28

Nach meinen Erfahrungen, sagt dauernde Personal und Vogesetztenwechsel alles aus.
Es gibt viele sehr gute Mitarbeiter, aber auch solche die sich auf Kosten der Heim Bewohner bereichern.

Niki
Datum des Ereignisses 2022-06-18

Sehr unprofessionell

Weil die Situationen in der Einrichtungen das volle Chaos ist. Monotones Essen schlechte Mitarbeiter Führung.