Mediline Sozialwirtschaftliche Betreuungs- und Dienstleistungs

Die Erfahrungen des Benutzers mit Mediline Sozialwirtschaftliche Betreuungs- und Dienstleistungs ist nicht verifiziert
Lüchow
MwSt-IdNr.: Lüneburg früher Dannenberg (Elbe) HRB 1488

Erfahrungen mit Mediline Sozialwirtschaftliche Betreuungs- und Dienstleistungs

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Mediline Sozialwirtschaftliche Betreuungs- und Dienstleistungs Mitarbeitern.

Was möchten Sie über Mediline Sozialwirtschaftliche Betreuungs- und Dienstleistungs wissen?

DT
Datum des Ereignisses 2024-04-19

Ich bin seit 35 Jahren im Berufsleben. Ich war und bin Angestellter, war selbstständig und arbeitsuchend. Ich habe in dieser ganzen Zeit noch kein Unternehmen erlebt, in dem so viel gearbeitet wurde, in dem so gern gearbeitet wurde und in dem es genau die gleichen Probleme gibt, wie in vielen anderen Firmen auch. Der große und entscheidende
Unterschied ist die Empathie dieser Menschen, die hier arbeiten.
Ich freue mich und bin stolz darauf, hier arbeiten können dürfen.

Tamino

Danke für den Aussichtspunkt. Die Mitarbeiter beschweren sich nicht über verspätete Zahlungen?

Wir hoffen auf neue Informationen über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Mediline Sozialwirtschaftliche Betreuungs- und Dienstleistungs, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?