MEDIAN Kliniken

Kurbrunnenstraße 12, Bad Dürkheim

Erfahrungen mit MEDIAN Kliniken

Wer steckt hinter Median?

Was möchten Sie über MEDIAN Kliniken wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-05

Der durch die neu eingesetzte Geschäftsführerriege ( eingesetzte Sparkurs führte zu einen spürbaren Abfall der Qualitätseinschätzung der im Oktober 2023 in Graal - Müritz kennengelernten Patienten.
Das früher als gut bis sehr gut eingeschätzte Essen zeichnete sich durch extrem versalzene Suppen und übersäuerte Salate aus. Das dies nach Verlautbarungen zentral für alle Mediankliniken verantwortet wurde, muss man was Frische und Verträglichkeit der Lebensmittel
mit deutlichen Einschränkungen rechnen. Die dafür Verantwortlichen sollten diese Essen selbst zu sich nehmen um dessen Wirkung auf die Darmtätigkeit zu prüfen !
Die medizinische und physiotherapeutsche Betreung war gut, wenn auch der Personalmangel bei der Therapieplanung der letzten Oktoberwoche deutlich wurde.
Die Organisation ist sehr Paperlastig. Die Datenerfassung war nicht konsequent und musste durch den behandelnden Arzt nachgebessert werden.

Mara

Waren Sie mit den Ärzten zufrieden? Ist es einfach, in dieses Krankenhaus zu kommen?

Jennifer
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Könnten Sie weitere Details zur Vergütung für die Stelle des Freizeitbetreuers bei MEDIAN Kliniken geben? Wie flexibel sind die Arbeitszeiten für diese Position? Welche Möglichkeiten gibt es für Weiterentwicklung oder Aufstieg in dieser Rolle?

Wie stehen Sie zu der Idee, dass MEDIAN Kliniken ein 4-Tage-Arbeitssystem einführt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Wie sieht das Jobangebot in MEDIAN Kliniken aus? Gibt es neue Stellen? Wir freuen uns auf neue Informationen.

MEDIAN Kliniken sucht derzeit nach einer Pflegedienstleitung (m/w/d).

Ist die Rotation in MEDIAN Kliniken? Vor einigen Monaten suchten sie nach Chefarzt und jetzt stellen sie wieder ein.