MEDIAdock Services  Gehalt

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35, 22085 Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 40 3899440

MEDIAdock Services
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in MEDIAdock Services

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

MEDIAdock Services rekrutiert für Positionen:

Mediaberater

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Du verstehst Dich als Berater und in dieser Funktion verantwortest Du die strategische, taktische und operative Mediaplanung für unsere Kunden
  • Du bist verantwortlich für die strategische Beratung und Betreuung Deiner Kunden bei der Planung, Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen
  • Du betreust unsere Kunden selbstständig und kümmerst Du dich um die Etatführung und die Steuerung des Gesamtbudgets
  • Du unterstützt bei der Erstellung und Umsetzung von Mediaplänen und dem optimalen Kampagnenaufbau
  • Du entwickelst kreative Mediastrategien und hast dabei die Kundenziele stets fest im Blick
  • Du erstellst und präsentierst Mediapläne, überwachst Kampagnen und kontrollierst sowohl die Einhaltung der Budgets als auch die Abrechnungen
  • Du bist verantwortlich für das Briefing der Vermarkter, Search-, Social Media- und Programmatic Experten
  • Du nimmst an Kundenmeetings und Vermarktergesprächen teil, analysierst Media-, Markt- und Wettbewerbsinformationen und kümmerst dich um die Medienbewertung

Anforderung

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder Marketing, Digital- und Medienmanagement oder vergleichbar
  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaft, Digital- und Medienmanagement, Digital-Media oder vergleichbar
  • Alternativ verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Kauffmann/-frau für Marketingkommunikation und entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
  • Alternativ verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung z.B
  • Du bringst 5 – 7 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich mit und hast bereits im Agenturumfeld gearbeitet
  • zum/zur Kauffmann/-frau für Marketingkommunikation und entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
  • Da moderne Kommunikationsstrategien immer ganzheitlich sind, bist Du auf den klassischen Medien genauso versiert wie auf den digitalen Kanälen
  • Du besitzt eine große Affinität für Zahlen und verfügst darüber hinaus über ein ausgeprägtes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen