Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
MEDIAdock Services rekrutiert für Positionen:
Mediaberater
Mediaberater
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Du verstehst Dich als Berater und in dieser Funktion verantwortest Du die strategische, taktische und operative Mediaplanung für unsere Kunden
Du bist verantwortlich für die strategische Beratung und Betreuung Deiner Kunden bei der Planung, Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen
Du betreust unsere Kunden selbstständig und kümmerst Du dich um die Etatführung und die Steuerung des Gesamtbudgets
Du unterstützt bei der Erstellung und Umsetzung von Mediaplänen und dem optimalen Kampagnenaufbau
Du entwickelst kreative Mediastrategien und hast dabei die Kundenziele stets fest im Blick
Du erstellst und präsentierst Mediapläne, überwachst Kampagnen und kontrollierst sowohl die Einhaltung der Budgets als auch die Abrechnungen
Du bist verantwortlich für das Briefing der Vermarkter, Search-, Social Media- und Programmatic Experten
Du nimmst an Kundenmeetings und Vermarktergesprächen teil, analysierst Media-, Markt- und Wettbewerbsinformationen und kümmerst dich um die Medienbewertung
Anforderung
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder Marketing, Digital- und Medienmanagement oder vergleichbar
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaft, Digital- und Medienmanagement, Digital-Media oder vergleichbar
Alternativ verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Kauffmann/-frau für Marketingkommunikation und entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
Alternativ verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung z.B
Du bringst 5 – 7 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich mit und hast bereits im Agenturumfeld gearbeitet
zum/zur Kauffmann/-frau für Marketingkommunikation und entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
Da moderne Kommunikationsstrategien immer ganzheitlich sind, bist Du auf den klassischen Medien genauso versiert wie auf den digitalen Kanälen
Du besitzt eine große Affinität für Zahlen und verfügst darüber hinaus über ein ausgeprägtes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden