MEDIAdock Services Gehalt

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35, 22085 Hamburg, Deutschland
Telefon:  +49 40 3899440
MwSt-IdNr.: HRB 140043

Erfahrungen MEDIAdock Services Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in MEDIAdock Services

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

MEDIAdock Services rekrutiert für Positionen:

Manager

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Du planst, steuerst und optimierst Social-Media-Werbekampagnen für unsere Kunden und arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen
  • Entwicklung und Umsetzung zielorientierter Anzeigen, einschließlich Zielgruppendefinition, Budgetverwaltung und A/B-Testing
  • Du berätst das Planungsteam beim Setup der Kampagnen & trägst aktiv zur Erreichung vorgegebener Kampagnenziele bei
  • Du analysierst Kampagnendaten, erstellst detaillierte Kampagnenauswertungen und leitest Optimierungsmaßnahmen ab, um die KPIs der Kunden kontinuierlich zu verbessern
  • Du erstellst Trackings im Adserver zur Erfolgskontrolle externer Vermarkter & Kampagnen
  • Du beobachtest die Marktentwicklung und bleibst immer über aktuelle Trends, Plattform-Updates und Best Practices im Social Media Advertising informiert
  • Du beobachtest die Marktentwicklung und erhältst die Chance unsere Agentur in einem der innovativsten Marketingfelder mitzugestalten
  • Im Schulterschluss mit dem jeweiligen Kundenberater berätst du unsere Kunden, entwickelst Strategien zur Weiterentwicklung von Kampagnen und präsentierst regelmäßig Auswertungen und Empfehlungen

Anforderung

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Planung und Aussteuerung von Paid Social Kampagnen
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising im Agenturumfeld
  • Versierter und eigenständiger Umgang mit den Business- und Werbetools der gängigen Social-Media-Plattformen
  • Du kennst Dich gut im programmatischen Ökosystem aus sowie mit Innovationskanälen, wie ATV und CTV
  • Begeisterung für Zahlen, eine ausgeprägte analytische Denkweise und ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeit
  • Umfassende Media- und Marktkenntnisse im Bereich Online Werbung
  • Engagement, Kommunikationsstärke und Teamorientierung zeichnen dich aus. Zudem verfügst du über eine hohe Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
  • Begeisterung für Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise