Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
MEBEDO Holding rekrutiert für Positionen:
Technischer Support
Technischer Support
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Festanstellung, Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen bei technischen Problemen und Störungen unserer Produktfamilie
Entwicklung von Problemlösungen für unsere Kunden und Beratung bei technischen Fragen zu unseren Produkten
Unterstützung unserer Kunden per Telefon, per Mail oder Fernwartung
Dokumentation der Kundenkontakte in unserem CRM-System
Mitarbeit an unserer Knowledge-Base, Erstellen von „Best Practice“ und „How-to“ Artikeln für Anwender und Kollegen
Durchführung von Produkttest in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und der Entwicklung
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung beispielsweise zum IT-Systemelektroniker, Informationselektroniker, Systeminformatiker oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im Endanwender-Support
Erfahrung mit SQL-Datenbanken
Erfahrung im Betreiben von Netzwerken, Windows-Betriebssystemen und Active Directory
Apache HTTP-Kenntnisse wünschenswert
Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen