Markus Fellner Ingenieurbüro

Amberger Str. 63 e, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Architektur und Ingenieurwesen

Erfahrungen mit Markus Fellner Ingenieurbüro

Ist Markus Fellner Ingenieurbüro ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Markus Fellner Ingenieurbüro wissen?

Manuel Seitz
Datum des Ereignisses 2024-01-29

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann jeden hier nur eindringlich vor dem Chef warnen!!! War längere Zeit in einer Art Geschäftsbeziehung mit dieser Person und habe daher viel von seinen Launen und seiner fragwürdigen Art während des Büroalltags mitbekommen. Hier einige Auszüge meiner Erfahrungen:

Hält sich NICHT (!!) an mündliche Absprachen!!!!!! Will hinterher auf wundersame Weise nichts mehr davon gewusst haben.

Musste anfangs ständig meinem Geld hinterherrennen. Immer wieder zwischendrin durfte ich mir Unterstellungen anhören, ich würde Zeit schinden und trödeln, obwohl das nie der Fall war. Ließ mich am letzten Tag noch 1 Stunde unbezahlt im Büro schuften, ohne dann letztendlich eine bereits im Voraus geleistete Arbeit plus die besagte Stunde auszubezahlen.

Es folgte eine wirre Haftpflicht-Schadensersatzforderung für einen angeblichen Pensionsverdienst-Ausfall, welche ich laut seiner Weltanschauung verursacht hätte. Dies ist natürlich völlig absurd. Schon alleine die bezifferten Monatsmieten für Monteure, welche er für diesen angeblichen "Ausfall" der „Schimmelschanzen-Buchung“ erhalten hätte, waren so übertrieben hoch, dass man denken könnte, es wären Penthäuser in München.

Zur genaueren Erklärung: Herr (vom Administrator gelöscht) besitzt nebenbei noch „Monteurs-Wohnungen“, welche aber die letzten Absteigen sind und stets von einem einschlägig bekannten Klientel (Menschen mit Migrationshintergrund und wenig Anspruch) gebucht werden. Es gab schwarzen Schimmel an den Wänden, desolate hygienische Zustände, stinkende Bettwäsche und Kühlschränke, schmutzige Matratzen, vollgesch…. Toiletten sowie riesige Müllberge. Nach meiner Weigerung in diesen unzumutbaren Räumlichkeiten weiterhin für Ordnung zu sorgen (schon alleine aufgrund des Arbeitsschutzes wegen schwarzen Schimmel überall an den Wänden), wurde er pampig und herablassend. Er wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben. Die Wahrheit ist allerdings, dass dieses einschlägig bekannte „Klientel“ die Wohnungen im völlig versifften Zustand hinterlässt, Herr(vom Administrator gelöscht)das weiß, jedoch aus Kostengründen nichts dagegen unternimmt. Es liegt klar auf der Hand, dass es vielmehr Verstöße gegen die Hausordnung und die Vertragsbedingungen seitens der Bewohner sind.

Diese Zustände sind ihm schon seit vielen Jahren bekannt. Es gipfelte dann darin, dass er seine zwei Bürogangestellten (beide weiblich und handwerkliche Laien) aus der Not heraus als Putzfrauen und Handwerker „zweckentfremdet“ hat, sie dann 2 Tage am Stück dort saubermachen ließ und sie eine komplette Wand wegen des schwarzen Schimmels neu verputzen/streichen mussten. Hinterher hatte er sogar noch Beschwerden, weil während des Vorgangs nicht alles so lief, wie er es sich „fachmännisch“ vorgestellt hatte.

Man bekommt ferner auch während des Büroalltags viel Nörglereien und Lästereien über Kunden und anderweitige Mitmenschen mit. Kaum den Telefonhörer aufgelegt, geht es wild los.

Fehler machen nur die anderen – er selbst vermeintlich jedoch nie. Komisch nur, dass ich in meinem Freundes- u. Bekanntenkreis inzwischen viele Schilderungen erhalten hab, dass er schon etliche „Böcke“ während seiner beruflichen Laufbahn geschossen hat.

Er macht nach außen hin einen auf seriös und grinst auf jedem Foto, jedoch ist das nur Fassade. Wenn es bei ihm ums Geld geht, zeigt sich hinter den Kulissen das wahre Gesicht.

Viele Personen, die nach einer Beschäftigung suchen, benötigen neue Informationen über Markus Fellner Ingenieurbüro. Bist Du im Besitz von nützlichen Informationen über diese Firma? Wir warten auf Deinen Kommentar