Bewertungen Marie Otto Zahnärztin "Zahnarztpraxis Otto"
Würden Mitarbeiter Marie Otto Zahnärztin "Zahnarztpraxis Otto" empfehlen? 👍
Bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten.Wir sind schon seit 25 Jahren dort in Behandlung .
So eine nette Ärztin und das Team auch sehr nett, haben mir den Mut zum Zahnarzt zu gehen zurück gebracht, hatte Angst, weil bei mir einiges gemacht werden muss und heute sogar wurden Zähne gezogen, aber alles gut überstanden, dank der lieben Ärztin und ihren Mitarbeitern, ich freue mich auf den nächsten Termin
Dasselbe Problem... Und kannst du dein Termin ohne Problem wählen? Oder soll man lange warten?
Hi man muss nicht lange warten und das Team ist unglaublich nett und die Ärztin auch, top einfühlsam
Danke, aber ist der zweite Termin billiger?
Gibt es eine Kantine bei Marie Otto Zahnärztin "Zahnarztpraxis Otto"?