Marie Otto Zahnärztin "Zahnarztpraxis Otto"

Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Louise-Schröder-Straße 20 59192 Bergkamen
Telefon: +49 2307 6314
http://www.praxis-otto.de
Gesundheitspflege
Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Marie Otto Zahnärztin "Zahnarztpraxis Otto"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
100% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Gibt es bei Marie Otto Zahnärztin "Zahnarztpraxis Otto" in Bergkamen flexible Arbeitszeiten, um Überstunden auszugleichen?

Was möchten Sie über Marie Otto Zahnärztin "Zahnarztpraxis Otto" wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Jana
Datum des Ereignisses 2023-04-20
Benutzerbewertung:

So eine nette Ärztin und das Team auch sehr nett, haben mir den Mut zum Zahnarzt zu gehen zurück gebracht, hatte Angst, weil bei mir einiges gemacht werden muss und heute sogar wurden Zähne gezogen, aber alles gut überstanden, dank der lieben Ärztin und ihren Mitarbeitern, ich freue mich auf den nächsten Termin

Jana

Hi man muss nicht lange warten und das Team ist unglaublich nett und die Ärztin auch, top einfühlsam

Martin

Danke, aber ist der zweite Termin billiger?