Bewertungen Mareike & Alexander Lerich GbR Geschenkartikelhandel "Lerich Basteln und Schenken"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Habt ihr Erfahrung mit der Arbeit bei Mareike & Alexander Lerich GbR Geschenkartikelhandel "Lerich Basteln und Schenken"? Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Deine Meinung ist wichtig!
Vergleichbare Firmen in der Nähe