Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Mainzer Bürgerhäuser rekrutiert für Positionen:
Veranstaltungsmanagement
Veranstaltungsmanagement
Verantwortlichkeiten
Erstellung von Bestuhlungsplänen
Planung und Vorbereitung der laufenden Veranstaltungen in den Bürgerhäusern
Bearbeitung von Buchungsanfragen
Mitwirken bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen sowie Dokumentation
Anforderung
Selbstständige, flexible und leistungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung, wirtschaftliches Denken und Handeln
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Führerschein der Klasse B wünschenswert
Strukturierte und systematische Vorgehensweise
Zeitliche Flexibilität verbunden mit der Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen
Fundierte PC-Kenntnisse in MS-Office und Offenheit für digitale Tools
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden