Magdeburger Treuhand Steuerberatungsgesellschaft
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Magdeburger Treuhand Steuerberatungsgesellschaft

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Magdeburger Treuhand Steuerberatungsgesellschaft rekrutiert für Positionen:

Sekretärin

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Geschäftskorrespondenz
  • Posteingang und -ausgang
  • Terminkoordination
  • Rechnungslegung
  • Unterstützung bei der Digitalisierung von Unterlagen
  • buchhalterische Aufgaben
  • allgemeine Zuarbeiten

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf, alternativ einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Im Optimalfall haben Sie bereits Vorerfahrung im Bereich Steuern oder Finanzbuchhaltung
  • Sektretär: 1 Jahr
  • Sie arbeiten sorgfältig, eigenständig und strukturiert
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten gern digital und sind sicher im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen